Serienstart?Wann??


Guest Barbara10

Recommended Posts

Guest Barbara10

:regen:Hat hier jemand eine ahnung wann MIAMIVICE wieder im TV kommt??Die hatten die Sendung mal im Kabel gezeigt!Und dann einfach abgebrochen!Und es nicht zuende gezeigt! ;(Ich hoffe die Serie startet mal wieder! :prost:

Link to comment
Share on other sites

Naja, so eine paar Folgen werden sie wohl hin und wieder nochmal 'versenden'. Aber die ganze Serie hintereinander...never ever. So leid's mir tut... :evil:

Link to comment
Share on other sites

ich find es wirklich schade, dass Miami Vice nicht mehr im frei empfangbaren fernsehen läuftwas die sender da wohl für gründe haben?

Link to comment
Share on other sites

Original von IDOLich find es wirklich schade, dass Miami Vice nicht mehr im frei empfangbaren fernsehen läuftwas die sender da wohl für gründe haben?

Soll Leute geben, welche die 795 Wiederholung von Columbo spannender finden :PPS: Nichts gegen Columbo. Ist ne tolle Serie, aber .. na ja wird eben zu oft wiederholt *g*
Link to comment
Share on other sites

Originally posted by IDOLich find es wirklich schade, dass Miami Vice nicht mehr im frei empfangbaren fernsehen läuftwas die sender da wohl für gründe haben?

Wieso besorgst Du Dir nicht einfach dieses RTL crime?
Link to comment
Share on other sites

Wieso besorgst Du Dir nicht einfach dieses RTL crime?

weil es leider in meinem haus keinen kabelanschluss gibt, und man hier auch keine satellitenschüsseln anbringen darf..deshalb hab ich auch keine musiksender, was mich auch sehr nervt
Link to comment
Share on other sites

Gut, eines muß man aber auch mal in aller Klarheit sagen: im Free-Tv ist so gut wie gar nichts mehr von den früheren Serien zu sehen, mit Ausnahme von Columbo und den Serien, die das Vierte (Knight Rider, Airwolf, Hart aber Herzlich zeigt).Das Problem meiner Ansicht nach ist, dass heutzutage die Ausgewogenheit in den Programmen total fehlt. Wenn man die Zeitung aufschlägt nur mehr Doku-Soaps, Reality Shows, einfach ein Horror das Ganze. Gut, diese Sparten haben durchaus genügend Seher, was ist aber mit den anderen. Es kommt bei mir so gut wie gar nicht mehr vor, dass ich fernsehe aufgrund des Programmes. Da lieber eine DVD oder Serien-Seasons.Gerade in Österreich nervt es mich gewaltig, dass man auch noch GIS-Gebühren zahlen MUSS, wenn man einen Fernseher hat. Von den Kabelbetreiberkosten einmal ganz zu schweigen. Da wäre ich auf alle Fälle für eine Ausweitung des Pay-TV's. Ist zwar auch nicht jedermanns/fraus Sache, jedoch zahle ich nur mehr dafür, was ich auch wirklich sehen/konsumieren will. Mit dem derzeitigen Schrott der fast ausnahmslos über alle Sender flimmert, kann und will ich mich partout nicht anfreunden.

Link to comment
Share on other sites

Original von ViceCopWenn man die Zeitung aufschlägt nur mehr Doku-Soaps, Reality Shows, einfach ein Horror das Ganze.

Talkshows, Big Brother, DSDS und Gerichtssendungen nicht zu vergessen! Furchtbar! :evil:
Link to comment
Share on other sites

wir müssen die wahrheit akzeptieren:in der zeit von billigem, qualitativ schlechtem fernsehen ist kein platz für die beste serie aller zeiten

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Und selbst WENN es Miami Vice wieder im deutschne Free-TV gäbe, dann gäbe es auch wieder eine Menge Leute, die sich über die geschnittenen Episoden aufregen würden ... Man kann es sowieso nie allen recht machen. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Originally posted by IDOLweil es leider in meinem haus keinen kabelanschluss gibt, und man hier auch keine satellitenschüsseln anbringen darf..

Aber Warmwasser hast Du schon? ;) RTL Crime gibt auch ueber Breitband TV.. dann gibt es noch DVB-T, bei dem je nach Standort eine Zimmerantennen reicht.. oder ist die auch verboten? ;)Ausserdem bin ich mir recht Sicher, dass wenn kein Kabel liegt, ein Vermieter das anbringen einer Sat Anlage nicht untersagen darf. Duerfte genug Urteile in DE dazu geben..Stromanschluss ?(;)
Link to comment
Share on other sites

tja ich wohne in einer recht bescheidenen wohnanlage, da müsst ich mich mal informieren über solche dinge wie kabel und satellitaber ich habe einen stromanschluss (sonst könnt ich ja jetzt nicht schreiben) und ich habe (ja sogar fließendes) warmes wasser ;)

Link to comment
Share on other sites

Das Fernsehen ist derzeit verdammt schlecht und sch****e !!! ;(Meinetwegen könnte man ALLE "Sex and the City" - Serien, "CSI"s und Reality Shows restlos streichen !!!STATDESSEN MUSS MAN WIRKLICH SPITZEN SERIEN ZEIGEN, "Dallas" zb. !!!Ich glaube, wir sind ALLE zufrieden, wenn Universal endlich ALLE Seasons von der Besten Serie der Welt rausbringt !!!Vergesst das TV !!! :evil: :evil: :evil:

Link to comment
Share on other sites

Also ich weiß ja nich dallas never die serie war zwar ganz lustig aber des wars dann meine eltern haben sich dass immer angeschaut und J.R war der Beste an dem ganzen aber naja net ganz mein fall

Link to comment
Share on other sites

eigentlich macht es auch nix wenn vice wieder auf einem Pay-TV sender kommt als es früher auf RTL2 kam hab ich mir dass ganze schon deshalb nicht angetan weil immer so unmengen von Propaganda dazwischen gezeigt wurde

Link to comment
Share on other sites

eigentlich macht es auch nix wenn vice wieder auf einem Pay-TV sender kommt als es früher auf RTL2 kam hab ich mir dass ganze schon deshalb nicht angetan weil immer so unmengen von Propaganda dazwischen gezeigt wurde

du hast recht im privatfernsehen und besonders auf rtl2 ist die propagande immens
Link to comment
Share on other sites

Dallas war ja nur ein (schlechtes) Beispiel für die Serien !!!Knight Rider und Magnum sind glaub ich besser !!! :DIch finde, MV ist viel, viel, viel, viel, viel, viel zu spitze um von einer "Werbung" unterbrochen zu werden !!!Daher die DVD Tendenz !!!Das Problem u.a: Das TV hat bis jetzt keine annähernd so tolle (Krimi-)Serie auf den Markt gebracht, wie MV !!! Das gabs und wird´s nie mehr geben !!! :rauchen:

Link to comment
Share on other sites

Das Problem u.a: Das TV hat bis jetzt keine annähernd so tolle (Krimi-)Serie auf den Markt gebracht, wie MV !!!

tja aber die sender setzen halt auf neue krimiserien, die auf dem neuesten technischen stand sind
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Administrators

Klasse. Wieder einen Thread ausgegraben ... Also, für alle, die zum Suchen zu faul sind und das Chaos beherrschen ---> hier gehts zum aktuellen Thread. Es reicht, wenn an einer Stelle darüber diskutiert wird.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.