hiho~


foxvice

Recommended Posts

hallo,bin neu hier und bin einer derjenigen, der dank dem Kinofilm auf die Serie aufmerksam geworden ist^^'Bin grad dabei die ganzen Staffel anzuschauen und bin im Moment bei Sonny's Hochzeit angelangt (4. Staffel) ...ok, man sieht sich :prost:

Link to comment
Share on other sites

Original von FlaglerWelcome onboard, foxvice... :blumen: Und Respekt: Den Film geguggt und danach schon bei Staffel 4....Hardcoreseher, hm? ;)

naja.. eigentlich wollt ich vor dem Film soviel Folgen wie möglich schauen, damit ich ungefähr 'ne Vorstellung hab um was es im Film gehen könnte. Hab' glaub' ich die 1. Staffel geschafft bevor ich den Film im Kino geschaut hab und danach halt immer mal ein/zwei Folgen pro Tag...@wizard49ersind alles Aufnahmen vom Sender "13th Street" und keine DVD - inwieweit diese gekürzt sind kann ich nicht sagen^^'
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Yup, ich schliesse mich dem allgemeinen Willkommen an. Viel Spass im Forum. 8)

Link to comment
Share on other sites

Ja, auch von mir ein "Willkommen" am Mittelpunkt des Internets und der denkenden Welt (hab ich übertrieben?).:blumen:...ach so, ....bist Du heimatlos? Oder ist das geheim?:) :)

Link to comment
Share on other sites

Original von Carlo...ach so, ....bist Du heimatlos? Oder ist das geheim?:) :)

^^'nein, hab bis jetzt noch keine Zeit gehabt das Profil auszufüllen.. komm aus dem schönen Sachsen ;)
Link to comment
Share on other sites

Original von foxvicenaja.. eigentlich wollt ich vor dem Film soviel Folgen wie möglich schauen, damit ich ungefähr 'ne Vorstellung hab um was es im Film gehen könnte. Hab' glaub' ich die 1. Staffel geschafft bevor ich den Film im Kino geschaut hab und danach halt immer mal ein/zwei Folgen pro Tag...

Also mit 1-2 Folgen täglich über einen längeren Zeitraum hast Du Dein Aufnahmeritual eindeutig bestanden. Ich denke im Namen der anderen zu sprechen, dass der zweite Test (mit 180 in einem Ferrari durch Miami fahren) in diesem Fall ausnahmsweise erlassen wird ... :PSpass ohne: Herzlich willkommen!
Link to comment
Share on other sites

Original von TomIch denke im Namen der anderen zu sprechen, dass der zweite Test (mit 180 in einem Ferrari durch Miami fahren) in diesem Fall ausnahmsweise erlassen wird ... :p

Also, da bin ich absolut miami dagegen. Schliesslich mussten wir das ja auch alle machen... :D
Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Original von foxvice@wizard49ersind alles Aufnahmen vom Sender "13th Street" und keine DVD - inwieweit diese gekürzt sind kann ich nicht sagen^^'

Danke für die Info :prost:Das können nur unsere Fachmänner und Frauen hier sagen :p
Link to comment
Share on other sites

Original von foxvice..sind alles Aufnahmen vom Sender "13th Street" und keine DVD - inwieweit diese gekürzt sind kann ich nicht sagen..'

Das kommt auf den Zeitraum der Ausstrahlung an. Wennst das Glück hast, eine frühe Premiere-Ausstrahlungsschleife zu besitzen, basieren die Folgen auf der ersten RTL-Version. Gegenüber den 'ARD-Urfolgen' geschnitten, klar (bis auf die durch RTL hinzugekauften Episoden, die sind uncut). Aber immer noch um einiges weniger als die spätere Exzessiv-Schippelei.
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.