Song aus der Folge "Absolut Miami"


Sandra_71

Recommended Posts

Hallo an Euch,ich wußte garnicht, daß es so eine tolle Seite hier gibt. Bin total begeistert! :DIch suche einen bestimmten Song aus der Folge "Absolut Miami"In diesem Song kommt sehr oft das Wort cry vor. Im Refrain heißt es dann "You make want a cry"Der Song dürfte aus den 80´er sein. Was mir so an Bands schon eingefallen war hab ich gesucht - leider erfolglos. Vielleicht kann mir ja jemand von Euch sagen, wie der Song genau heißt und vor allem wer ihn singt.Danke schonmal vorab für Eure Hilfe !!!Grüße Sanda

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Willkommen im Forum, Sandra71. 8)Das Lied heisst ... wie soll es anders sein ... "Cry" ---> klick!Im Lexikon findest du eine Liste mit allen Songs, die in den Episoden vorkommen, nach Interpreten und Songs geordnet. Die Episodenliste findest du übrigens auch im Lexikon. Und falls du es noch nicht gelesen haben solltest: Ab sofort gibt es den Episoden-Guide von Tom in gebundener Form oder als E-Book. Darin sind alle Fakten rund um die 5 Staffeln vereint.So, ich denke, jetzt bist du erst mal eingedeckt mit Infos. :baby:

Link to comment
Share on other sites

Grüß Dich Ell.a,na das ging ja flott. Ich bin heute zum ersten Mal hier auf dieser Seite. Und wußte noch nicht so recht wie ich mich am geschicktesten durchwühle. Aber ich werde gleich mal im Lexikon stöbern.Vielen lieben Dank, für die schnelle Reaktion :blumen:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Ja, wir sind von der schnellen Eingreiftruppe .. echt "Vice" eben! 8)Ins Lexikon kommst du übrigens nur rein, wenn du im Forum eingeloggt bist. Und damit du gleich weisst, was wir neben deiner Augenfarbe und Kragenweite noch gerne wissen möchten, hier gleich zwei Links:Das erste Mal und Woherbissndu?:D

Link to comment
Share on other sites

Hi, Sandra, 'Cry' ist im Übrigen von Godley & Creme. Ein 'hammermäßiger' ;) Song übrigens. Achja, normal geb' ich solche Auskünfte nur an Bekannte, hehe. Trotzdem welcome onboard...

Link to comment
Share on other sites

Original von Flagler...Ein 'hammermäßiger' ;) Song übrigens....

Sag mal... Deine wahre Identität hast Du uns nicht bislang verschwiegen? Kann es sein, dass Du auf der Mitgliedermap eigentlich in Tötensen zu finden sein müsstest?:) :) :)Willkommen übrigens, Sandra!!!:prost: :prost: :prost: :prost:
Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

RE: Song aus der Folge "Absolut Miami"Herzlich Willkommen bei uns Vicern :blumen:Hier findest du alles über MV was das Herz begehrt :prost:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Netter Link, Chris. Nur hat die Seite seit 2004 kein Update mehr erhalten und dient jetzt offenbar ausschließlich als Werbeträger. Zudem findest du dort nicht mal ein Viertel der Informationen, die Tom bis 2007 für sein Episoden-Factbook recherchiert hat. Und das findest du in unserem Lexikon: Kannst hier schauen oder auch hier. :radar: :radar: :baby:

Link to comment
Share on other sites

Original von CarloKann es sein, dass Du auf der Mitgliedermap eigentlich in Tötensen zu finden sein müsstest?

Nie und nimmer. Da werden doch alle naselang Musikproduzenten überfallen, hab' ich mir sagen lassen... :DUm noch mal auf das Verlinken anderer MV-Pages (und solcher, die es gerne wären) zu sprechen zu kommen: Das dürfte kaum Sinn machen, nach dem ja Infos schon hier geklaut und anderweitig eingestellt wurden.., :p
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.