Unveröffentlichter JH-Song aus "Kainsmal"


Joe

Recommended Posts

Habe heute wieder ein unveröffentlichtes Stück gefunden:Und zwar in der spitzen Folge "Kainsmal" !!!Es kommt immer bei der Frau mit dem Baby und es ist NICHT "Robbie´s Theme" von Rick Leon/JH !!Ist es vielleicht von Rick Leon auch veröffentlicht worden ???Klingt es gut !!!!!!

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

"Buddies" vielleicht ... Es gab mal ein Cover davon von Rick Leon, aber ich finde das Stück nicht mehr auf JH-net. Dafür gibt's ein Klasse Cover von Dadrian Wilson, auch auf Jan-Hammer.net wenn ich mich recht erinnere. Musst halt da mal suchen gehen. :radar:

Link to comment
Share on other sites

Der unveröffenrlichte Song wird u.a während den Szenen gespielt, wo die Frau mit dem Baby von dem Komiker angesprochen wirde, wo sieh in der Telefonzelle ist und wo man sie auf der Strasse sieht !!!Weiters wenn Sonny zu Robbie ins Büro kommt und Sonny diesen zur Rede stellt !!! (Kurz vor dem "The Nobodys" - Song)Vielleicht kennt jemand einen Link zum dem "Buddies" Stück ???EDIT: Oder vielleicht kennt jemand einen Link zu Dadrian Wilson Page, wo "Buddies" vielleicht oben ist !!!

Link to comment
Share on other sites

Bin gerade draufgekommen das dieser Song den ich meine noch nie veröffentlicht, geschweige denn gecovert wurde !!!Nun bleibt wieder mal alles an mir hängen !!!Werde versuchen diesen Song selbst zu covern !!!Mir gefällt er noch viel besser als der neue "Remission" Song von Dadrian Wilson, ebenfalls von "Kainsmal" !!!EDIT: Der Song wird übrigens ua. während dieser Szene gespielt !!!

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von JoeBin gerade draufgekommen das dieser Song den ich meine noch nie veröffentlicht, geschweige denn gecovert wurde !!!

Ach, wirklich? In deinem ersten Post hast du doch bereits geschrieben, dass du einen "unveröffentlichten" Songs suchst. Schön, dass dir Ferrariman die entscheidenden Tipps geben konnte. Das solltest du nicht unerwähnt lassen. :p

Original von JoeMir gefällt er noch viel besser als der neue "Remission" Song von Dadrian Wilson, ebenfalls von "Kainsmal" !!!

Dadrian Wilson hat nie für Miami Vice komponiert, "Remission" ist nur das - meiner Ansicht sehr gelungene Cover des Jan-Hammer-Stücks aus der Episode, welches im allgemeinen "Buddies" (nach der Episode) genannt. :baby:
Link to comment
Share on other sites

Original von ell.aDadrian Wilson hat nie für Miami Vice komponiert, "Remission" ist nur das - meiner Ansicht sehr gelungene Cover des Jan-Hammer-Stücks aus der Episode, welches im allgemeinen "Buddies" (nach der Episode) genannt.

Das war mir klar !!!Dadrian Wilson covert nur die JH Songs !!!so wie rick leon, oder ???
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.