#027 Das Kainsmal (Buddies)


Joe

Recommended Posts

Typisches MV - Feeling, so wie´s uns gefällt !!!Sonny als Hauptperson, spitzen Musik von "The Nobodys" und Chaka Khan und pastellig pur !!!Extra zu erwähnen: Der unveröffentlichte Sound von JH, der in der Folge immer wieder vor kommt - eine Glanzleistung von JH !!!Weiß leider noch nicht wie der Song heißt, wenn aber wer anderer mehr weiß, dann bitte in diesen Thread schreiben !!! :radio:Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen, außer MV pur !!!

Link to comment
Share on other sites

eine gute, aber keine herausragende folgeder pastelllook ist sehr auffällig passt aber sehr gutund dazu diese hammer verfolgungsjagd mit anschließender schießerei unterlegt mit dem klasse song no guarantees von the nobodys

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

eine der besseren Folgen! Eine meiner absoluten Lieblingsscenen ist die Taufe! Gänsehautfeeling pour, Crockett mit dem weißen Armani und diese m. E. unveröffendlichte Hammer Theme...

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Heute hab ich die noch nicht so oft gesehene Folge wieder angeguckt und mir gefällt sie wegen ihres Looks und ihrer Musik wirklich gut !!!:klatsch:Wie schon im Lexikon steht, steht Sonny in einem persönlichen Konflikt, was Donnie einmalig spielen kann.Seine ganze Verzweiflung, sein Ausdruck kommen ans Tageslicht.Was für mich wieder sehr bestechend ist, ist der pastellige Hintergrund und die vielen schönen Klamotten.UND dieser echt GEILE Jan Hammer Tune (Piano Theme) passt so wundervoll zu den Szenen - ich hoffe, Dadrian Wilson covert diesen Track gaaaaanz schnell !!!:radio::radio:No Guarantees ist ebenfalls spitze, sowie Own the Night von Chaka Khan (leider zu kurz gespielt!!!).Außerdem stirbt doch Robbie am Ende nicht und das ich bei VICE selten.Noch ne kleine extra Info: die Hochzeitsszene ist die einzige Szene der kompletten Serie, wo Sonny eine Krawatte trägt.Also ich geb der Folge 9 von 10 Sternen !

Link to comment
Share on other sites

Noch ne kleine extra Info: die Hochzeitsszene ist die einzige Szene der kompletten Serie' date=' wo Sonny eine Krawatte trägt.[/quote']Als Burnett trägt er aber auch Krawatten in den Amnesie Folgen.
Link to comment
Share on other sites

Als Burnett trägt er aber auch Krawatten in den Amnesie Folgen.

Stimmt, das kann auch noch sein, denn da war er ja bewusst komplett anders angezogen als Sonny.Man kann vielleicht sagen: Donnie trägt als Sonny nur in dieser Folge eine Krawatte:)
Link to comment
Share on other sites

Immer noch nicht ganz ;-) Als Burnett heißt er auch Sonny :-D Es muss heißen "Donny trägt als Crockett nur in dieser Folge eine Krawatte" ;-)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Typische Folge des 2. Jahres !!!:klatsch:=)Man(n) vereint eine gute Story mit geilem Style !!:klatsch::rauchen:Mag sein, man kann behaupten, dass die Folge nicht die actiongeladenste ist, dafür sind die Dialoge enorm stark und eindringlich:dance: - da braucht man keine Action.Natürlich trägt Sonny das meiste zur Story bei, wie wir wissen, läuft er bei Charakterdarstellungen zur Höchstform auf.Dennoch spielt James Remar auch spitze und überzeugt durch seine Handlungen.Des weiteren fließt hier wieder eine sehr tragische Geschichte mit ein. Auf der einen Seite stehen die skrupellosen Geschäftsleute, die sogar vor Mord nicht zurückschrecken, auf der anderen Seite eine blutjunge Mutter, die sich als Kellnerin durchs Leben schlagen muss.Ich denke, solche Schicksale gibts wirklich, deshalb ein Punkt für realistische Story.Das letzte was an der Folge großartig ist, ist die tolle Musikauswahl, nicht nur von den Interpreten (Own the Night von Chaka Khan und No Guarantees von The Nobodys ist einfach cool), sondern von JH, der einer meiner absoluten Favs hier spielt: das bislang unveröffentlichte Piano-Theme.:radio::radio: Ich liebe diesen Track.All diese Punkte überzeugen mich und veranlassen mich zu meiner gewohnten 10 von 10 Sterne - Bewertung.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Tatsächlich gehört diese Folge zu meinen Lieblingsfolgen!Sonny sagt zu seinem Kumpel was einen Mann ausmacht...So sehe ich das auch...Schauspielerisch fand ich beide einsame Spitze. 10 Sterne!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.