Hi,die Miami Vice Cops


HHVice

Recommended Posts

Hi,ich wollt mich mal vorstellen.ich bin der Marius bzw. HHVice.Ich komme aus Geesthacht,30 km von hamburg.Wie ihr euch vorstellen könnt,ist dies meine lieblingserie.mich hatts im März 06 gepachkt als Kabel 1 die Serie wiederholt hat, ich hatte immer mittagspause während meines praktikums,da lief die serie.richtig sauer war ich dann als kabel die serie abgesetzt hatte.so ich hoffe ich werde mich gut zurechtfinden.HHVice

Link to comment
Share on other sites

RE: Hi,die Miami Vice Cops

Original von HHVicerichtig sauer war ich dann als kabel die serie abgesetzt hatte.

Hallo HHVice!Ja, da warst du nicht der einzige! Herzlich willkommen! :blumen:
Link to comment
Share on other sites

RE: Hi,die Miami Vice CopsHERZLICH WILLKOMMEN :blumen: im Forum, HHVice!Aber wäre nicht "RZVice" korrekter gewesen? ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Auch von mir ein Willkommen im Forum! Axel und Anti-Hoff??? Find ich gut ... :D :D :DImmer wieder faszinierend, was die jüngste Generation an den "ollen 80er Schinken" findet.

Link to comment
Share on other sites

Willkommen im Forum, HHVice !!! :rauchen:Wir sind fast im gleichen Alter, da sist toll !!!Echt toll zu wissen, wir haben wieder ein VICEer unter 30 !!! :D :D :D

Link to comment
Share on other sites

Original von HHViceHi, Mensch du hast recht,Sakko & T-shirt.
Aber wäre nicht "RZVice" korrekter gewesen?Zudem ja,ich bin noch weeiiiiiiiit unter 30!!!sorry,ich hab das mit dem zitieren noch nicht so raus. steht das bei euch,wie das genau geht?
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Original von HHVicesorry,ich hab das mit dem zitieren noch nicht so raus. steht das bei euch,wie das genau geht?
Dafür gibts 1. den "Editieren"-Button und 2. den Button "Zitat einfügen". Wenn du etwas aus dem Zitat rauslöschen willst (es wird ja immer der komplette Post zitiert), dann muss vor dem Zitat ein "quote" in eckigen [Klammern] stehen bleiben. Hinter dem Zitat muss ein "quote" in eckigen Klammern mit einem Schrägstrich vor dem "quote" stehen: . Alles was zwischen den beiden "quote" steht, wird gelb unterlegt und als "Zitat" gekennzeichnet. Wenn du jetzt immer noch nicht genau weißt, wie das geht ... zitiere einfach nicht. :p
Link to comment
Share on other sites

Original von JoeEcht toll zu wissen, wir haben wieder ein VICEer unter 30 !!! :D :D :D

Aber Joe, willst Du uns über 30 jährige schon ins Altersheim schicken.. ?( :DWillkommen auch von mir HHVice :prost:
Link to comment
Share on other sites

Original von GeckoAber Joe, willst Du uns über 30 jährige schon ins Altersheim schicken.. ?(:D

Bevor das so weit kommt, schicken mer erst mal alle unter 30 ins Jugendheim... :DTrotzdem welcome onboard, HHVice.. :blumen:
Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Original von Flagler

Original von GeckoAber Joe, willst Du uns über 30 jährige schon ins Altersheim schicken.. ?(:D

Bevor das so weit kommt, schicken mer erst mal alle unter 30 ins Jugendheim... :DTrotzdem welcome onboard, HHVice.. :blumen:
Auch von mir ein Herzliches Willkommen in unserer kleinen Gemeinschaft :prost: :)@Flagler: Wir knallen sie alle ab :) :) :) War ein Witz! Natürlich nur virtuell :D
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

hi,so mein Internet wird erst wahrscheinlich in 3 wochen wieder laufen.hatte zu alice gewechselt ,habe aber gemerkt,dass alice mir nicht gefällt,wollte wieder zu telekom rüber,ging bis jetzt nicht.Alice wollte meine Rufnummer nicht rausrücken,aber nachdem ich da 3-mal angerufen und ich etwas dampf gemacht habe,aber die es kapiert.Die müssen nun die nummer zu telekom schicken und dann muss telekom meine leitung freischalten.ein chaos kann ich euch sagen...das dauert....und wird dauern...ich vermisse euch jetzt schon,aber ich komme wieder....:D

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Tröste dich, ich hab auch gerade mein persönliches Tellekommunikations-Chaos.Aber wir wissen ja, wo wir uns wiedersehen ... HIER! :D

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.