Songs aus "Voodoo"


Joe

Recommended Posts

Spitzen Folge, spitzen Musik ! :klatsch:Nur wiedermal schwer zu finden !!!Vorallem such ich "Phantom Living" von "The Fixx" und "Can´t Turn Back" von Red Riders.Auf keinen Fall illegal möchte ich die Songs wissen, vielleicht hat jemand ´ne Idee, wo ich die Songs finden kann !Waren sie vielleicht auf einen Film Soundtrack drauf ???

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

RE: Songs aus "Voodoo"

Original von JoeSpitzen Folge, spitzen Musik ! :klatsch:Nur wiedermal schwer zu finden !!!

Ja, total schwer zu finden. :rolleyes:Bei Amazon.de gibts zu "Phantom Living" 8 Angebote, zu "Can't turn back" hat Amazon.com 5 Angebote.

Original von JoeAuf keinen Fall illegal möchte ich die Songs wissen...

Da frage ich mich doch, warum du nicht gleich da nachschaust, wo es die Songs legal zu kaufen gibt ... ?(:radar:
Link to comment
Share on other sites

Weils vielleicht im Internet, wie zB. bei iTunes oder 7Digital verdammt seltene VICE Songs zu kaufen gibt !Außerdem will ich nicht gleich den ganzen Soundtrack, mir gefällt ja oft nur ein Song !!!

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Originalton von Joe:Weils vielleicht im Internet, wie zB. bei iTunes oder 7Digital verdammt seltene VICE Songs zu kaufen gibt !

Yep. Hat wohl damit zu tun, dass die Musik aus den 80ern stammt und es heute für solche Raritäten nicht die breite Masse an Interessenten gibt, die die Musikindustrie sucht. Kein Interesse - kein Download. Wer 80er Musik mag, muss sich eben mit den Gegebenheiten abfinden, dass es solche Musik nur noch auf Vinyl/CD gibt. Aber das sollte doch für dich alles kein Problem sein, denn dein Bruder ist ja DJ und hat das komplette Equipment, um LPs zu digitalisieren, wenn ich mich recht erinnere. Vinyl kriegst du immer noch recht preiswert. Dazu muss man sich allerdings auch schon mal auf eine Plattenbörse oder in einen 2. Hand-Plattenladen begeben. Sowas kriegt man eben nicht bequem am heimischen PC. Deswegen nennt man das auch Raritäten ... :baby::D

Originalton von Joe:Außerdem will ich nicht gleich den ganzen Soundtrack, mir gefällt ja oft nur ein Song !!!

Komisch, in deinem ersten Post hast du nach einem Film-Soundtrack gefragt ... ?(Da hilft nur "suchen", suchen und nochmals suchen. Und wenn du nicht fündig wirst, dann machst du es eben selbst ... :baby:
Link to comment
Share on other sites

nach dem song "phantom living" suche ich auch noch,...

Der ist wirklich schwer zu finden, alle iTines, musicload und 7digital Shops kannst du vergessen !Der Song von Todd Rundgren ist bei 7digital zu erstehen, ebenso der Rundgren - Song "Tiny Demons", der bei "Der kleine Prinz" verwendet wird !
Link to comment
Share on other sites

Der Song von Todd Rundgren ist bei 7digital zu erstehen, ebenso der Rundgren - Song "Tiny Demons", der bei "Der kleine Prinz" verwendet wird !

den todd rundgren song aus vodoo hab ich noch nicht gefunden, aber "tiny demons" hab ich mir schon geholt
Link to comment
Share on other sites

"Flesh" und "Tiny Demons" sind beide auf dem Todd Rundgren-Album "Healing" enthalten. Ist zwar nicht sein bestes Werk... whatever!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.