Der 20 000 Beitrag


admin1389294680

Recommended Posts

da kann man ja nur gratulieren :blumen: :blumen: :prost:und nochmals allen danken, die an dieser seite mitarbeiten :blumen: :klatsch: :klatsch:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Nanana, Sonny, offiziell hat dein Post die Nummer 20.905 - warum auch immer ... ?(Aber egal, wenn einem die Ehre gebührt, dann dir. Immerhin stellst du uns allen diese Spielwiese zur Verfügung. 8)

Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Original von Ell.aNanana, Sonny, offiziell hat dein Post die Nummer 20.905 - warum auch immer ... ?(Aber egal, wenn einem die Ehre gebührt, dann dir. Immerhin stellst du uns allen diese Spielwiese zur Verfügung. 8)

Aha :baby:Dann hat er wohl geschummelt und es ist überhaupt nicht der 20.000 gewesen :) :prost:
Link to comment
Share on other sites

doch doch in der Boardanzeige war es der 20 000 Topic. Zumindestens laut Boardanzeige habe ich den 20 000 geschrieben.... :D :D :prost:

Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Original von Sonnydoch doch in der Boardanzeige war es der 20 000 Topic. Zumindestens laut Boardanzeige habe ich den 20 000 geschrieben.... :D :D :prost:

Ok. wollen wir dir das mal glauben :) Aber nur weil du der Admin bist ;):D
Link to comment
Share on other sites

Danke Danke...... :) :prost:Aber vieleicht irrt sich ja auch Ell.a und ich habe ausnahmsweise Recht.... ?(:rauchen:

Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Original von SonnyDanke Danke...... :) :prost:Aber vieleicht irrt sich ja auch Ell.a und ich habe ausnahmsweise Recht.... ?(:rauchen:

....man waas es net man waas es net :tongue:;)
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.