Hilfe bei Artikel über Miami Vice Party?


Parkerlewis

Recommended Posts

Hi,ich hoffe ihr habt lust mir zu helfen! ich darf nämlich einen artikel über miami vice schreiben - genauer: miami vice als motto für eine party. sprich, was muss ich bei dekoration, verkleidung, musik, essen und drinks beachten, damit aus einer party eine richtig coole miami vice style party wird. da seid ihr doch die experten!zum thema musik bin ich schon relativ weit fortgeschritten, da fällt mir ein z.B.: Jan Hammer(„Crocketts’ Theme“), Depeche Mode(„People are people“), Robert Plant(„Addicted To Love“), Yello („Oh Yeahâ€), Frankie goes to Hollywood (“Relaxâ€), The Hooters (“Johnny B.â€), Soft Cell (“Tainted Loveâ€), Hall & Oats (“Maneaterâ€), Madonna (“Physical Attractionâ€), Eurythemics (“Here comes the Rain againâ€), Dead or Alive (“You spin me roundâ€), Men at Work (“Down underâ€).auch bei verkleidung habe ich gute ideen.nur bei dekoration, essen und drinks hapert es noch: habt ihr lust mir da einen großen gefallen zu tun und mir weiterzuhelfen? wäre klasse!!dankeparker

Link to comment
Share on other sites

Na da brauchst du auf jeden Fall mal die passende Kleidung, sprich weiße, pastellorange, pastellblau, blassblaue, pastellgelbe etc. Sakkos und eine Vielfalt von Hosen !Musik: die von dir oben erwähnten sind schon mal ein Anfang, aber längst nicht die besten !Wie wärs noch mit Laura Branigen - Self Control, ALLE Phil Collins Songs, Dire Straits - Brothers in Arms, Amy Grant - Who To Listen To, usw.Bei den Sounds musst du dich durch unser Forum wälzen, es gibt soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viel Musik !!

Link to comment
Share on other sites

Hi,mit der Musik:es gibt doch auch so viele 80er Collections,die auch net so teuer sind. Zudem würd ich -wenn es wirklich über die serie geht--- große Bilder und Poster aufhängen.Du kannst auch Prestigegegenstände einbringen wie einen Flamingo der die Stadt Miami oder einen Ferrari-ob Bild ,ein Modell ,was die halt einfällt. Vielleicht kannst du dir noch einen Beamer und eine Leinwand besorgen und ein paar Folgen MV sehen.DVD-Player hast du bestimmt?Die DVD_boxen---wenn du keine hast.kriegst günstig im Netz!!

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Für wen genau willst du / darfst du den Artikel denn schreiben? Schulaufsatz? Zeitung? Aus deinem Profil ist ja nicht viel zu erfahren, kein Alter, kein Ort. Wie genau ist das Thema? Wieviel Budget steht zur Verfügung? "Verkleidung" hört sich sehr nach Karneval an? Wie groß ist der Raum? Drinnen oder draußen? Je genauer die Infos desto genauer die Auskünfte. :radar:

Link to comment
Share on other sites

Bei der Musik stellt sich die Frage, ob Du einfach Songs aus den 80ern oder Songs, die effektiv in der Serie gelaufen sind, spielen willst. Soft Cell, Eurhythmics und Co. sind sowieso an jeder Eighties-Party zu hören; da macht der Übername "Miami Vice" keinen Unterschied.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.