Servus@all!


imported_Testarossa

Recommended Posts

Servus@all!Hab mich auch soeben hier angemeldet und möchte mich kurz vorstellen:Meine Name ist Markus, bin noch net ganz 40 Jahre jung, komme aus dem schönen Bayern, ziemlich genau zwischen München und Rosenheim und interessiere mich neben Miami Vice auch noch sehr für Musik, Kino und meinen kleinen Sportwagen. Nein, auch wenn mein Nickname dies vermuten lassen würde, es ist kein Testarossa... Ich bin bestimmt kein solcher "Hardcore"-Fan, daß Miami Vice mein alleiniger und einziger Lebensinhalt ist, aber MV ist für mich trotzdem sowas wie "die" Kultserie - bin ich doch mit DJ, PMT und der Serie "groß" geworden...Freue mich auf regen Meinungsaustausch und viele Infos hier auf der Site!

Link to comment
Share on other sites

Hi,willkommen im Forum.ich bin auch noch nicht so lange hier ,aber ich kann sagen, dass die Fans hier super nett und verrückt wie ich nach MV sind.man findet sich schnell zurecht.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Hallo Markus, willkommen im Forum! Und in der Mitgliederkarte bist du auch schon vertreten? Vorbildlich ... ;-) Ja, du wirst hier sicherlich genügend Leute finden, mit denen du dich austauschen kannst.Über deinen Avatar müssen wir allerdings noch mal sprechen. Ich denke, die Admins werden das als "Amtsanmaßung" betrachten :-)). Und vergreif dich bloß nicht an "meinem" Daytona ... :evil: :PDamits nicht gleich schon eine wilde Schiesserei gibt, hab ich dir probehalber mal einen Testarossa als Avatar in die Galerie geladen. Vielleicht magst den ja nehmen?

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von Ell.aÜber deinen Avatar müssen wir allerdings noch mal sprechen. Ich denke, die Admins werden das als "Amtsanmaßung" betrachten :-)). Und vergreif dich bloß nicht an "meinem" Daytona ... :evil::p

In der Tat, war heute morgen ganz verdutzt und hatte schon einen Fehler im System vermutet :POder ich hätte einfach länger ausschlafen sollen...In diesem Sinne, Markus, herzlich Willkommen auf unserer Seite.
Link to comment
Share on other sites

Na, dann 'Welcome Onboard', Markus... :blumen: Und herzlichen Glückwunsch zu Deinem geradezu wohltuenden Nicknamen... :klatsch: Wenn ich da an die abgefahrenen Einfälle so manch anderer Member denke...Die Edith flüstert mir gerade ins Ohr, ich soll mal nach Deinem 'kleinen Sportwagen' fragen. Also - Modell?

Link to comment
Share on other sites

....mein alleiniger und einziger Lebensinhalt ist.Bruder,du bist hier vollkommen und richtig gelandet und registriert. Denn so gehts jedem der zumindest an die 40 ist oder so wie ich langsam (bin 36) aber sicher dran bin.Also viel Spaß hier denn einige sind oder kennen sich schon einige Jahre, und es kann noch einige mehr werden.

Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Original von FlaglerNa, dann 'Welcome Onboard', Markus... :blumen: Und herzlichen Glückwunsch zu Deinem geradezu wohltuenden Nicknamen... :klatsch: Wenn ich da an die abgefahrenen Einfälle so manch anderer Member denke...Die Edith flüstert mir gerade ins Ohr, ich soll mal nach Deinem 'kleinen Sportwagen' fragen. Also - Modell?

Ich würde auch gerne wissen was du fährst :rolleyes:Aber erst einmal Herzlich Willkommen und fühl dich wohl bei uns :prost:
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.