Geburtstagsgrüsse für PMT


Ell.a

Recommended Posts

  • Administrators

Werft mal einen Blick in den Kalender: Am 26. Mai hat unser Ehrenmitglied Geburtstag. Wir möchten ihm gemeinsame Geburtstagskarte als PDF schicken. Deswegen benötigen wir Eure Unterstützung.Wenn ihr mitmachen und unserem Ehrenmitglied ein paar persönliche Glückwüsche schreiben wollt, oder ein Foto oder oder oder, dann schickt das Ganze bitte an mich. Schön wäre eine handschriftliche Notiz, die ihr eingescannt habt, oder ein Foto mit einem handschriftlichen Glückwunsch. Nach Möglichkeit nicht mehr als zwei oder drei Zeilen. Die ganzen Schnipsel werde ich dann als PDF zusammenfassen. Wer etwas schreiben möchte, aber keine Gelegenheit zum scannen hat, kann mir gerne seine Glückwünsche per Post schicken, ich scanne sie dann ein. Bitte einfach eine PN schicken wegen der Postadresse.Bitte schickt eure Glückwunsche bis zum 20. Mai an meine Mailadresse Ell.a(at)miamivice.info. Und bitte hinterlasst in diesem Thread KEINE Glückwünsche oder Anmerkungen in Englisch ... Es soll ja eine Überraschung werden. PMT schaut öfter mal hier ins Board, wie ihr wisst, aber - in diesem Fall: Gottseidank - er kann ja kein Deutsch! :-)

Link to comment
Share on other sites

Klasse Idee, Spatzerl... :klatsch: In welchem Format möchtest den Scan denn haben? Auch in *.pdf?

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Nein, bitte einfach ein Jpg oder BMP oder Tiff. Das kann ich einfacher einpassen, falls ich mehrere Seiten kombinieren muss.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

So, die ersten Beiträge sind eingegangen! Vielen Dank!Noch mal zur Erinnerung: Bis zum 20. Mai habt ihr Zeit! 8)

Link to comment
Share on other sites

Wir "basteln" derzeit noch an einem geeignenten Motiv, aber: Kommt Zeit, kommt Rat(d)....:radar: :radar:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Prima, ihr habt ja noch etwas Zeit! 8)

Link to comment
Share on other sites

@ Ell.aich bekomme diese Nachricht "Benutzer »Ell.a« möchte/kann keine privaten Nachrichten empfangen."Also dann auf diesen Wege. Ich habe Dir eine Mail geschickt. ;)+ noch 2 Andere. Wenn Du die nicht bekommen hast, bitte melden. Merci!

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von FlaglerHmm, war die Gute zur Zeit ned in Urlaub? ?(

Genau so ist es :baby:
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Danke Cooper und Eilahtan!Alle Mails sind heil bei mir angekommen! Herzlichen Dank dafür! :klatsch:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Aufgrund der Grösse habe ich mich entschlossen, das Ganze per Mail und nicht per Post zu schicken. Dadurch haben wir noch ein paar Tage Zeit gewonnen. Also: Wer will sich dem elektronischen Geburtstagsgruß noch anschliessen? Bitte schickt eure Glückwünsche an Ell.a(at)miamivice.info. Danke für Eure Unterstützung! ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

So. Die persönlichen Glückwünsche sind verpackt und bereits versendet.Allen, die mitgemacht haben, schicke ich in den nächsten Tagen die Datei, damit Ihr auch wisst, was aus den Bildern geworden ist! Danke für's Mitmachen!Wer den Termin verpasst hat, der kann ja in der Glückwunsch-Abteilung noch einen Gruß hinterlassen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.