INTERVIEW mit DON aus den ACHTZIGERN


RACO

Recommended Posts

ZIEHT EUCH Dieses noch nie von mir gesehene INTERVIEW REIN:

Noch nie gesehen, auf jedenfall ein gutgelaunter Don in den achtzigern aufgenommen. Auf jedenfall sollte man das hier irgendwie archivieren und einbetten. VIEL SPAß und danke das es YouTUBE gibt.
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Yup, das Interview ist echt Klasse. Vor allem wie er die Dame später so aus der Fassung bringt, dass sie ihre Fragen vergisst. Übrigens Spatzerl: Das Teil gibts schon hier.

Link to comment
Share on other sites

RE: INTERVIEW mit DON aus den ACHTZIGERNDas Interview ist auch mir neu und ungewöhnlich. Es dürfte so um Dezember 86 gemacht sein. Seine Antworten sind witzig angesichts der Interviewerin und ihrer Fragen (diese sind aus meiner Sicht einfallslos und ziemlich anmassend).

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Ihr solltet alle mal öfter in die Datenbank reinschauen... Da gibts das Teil schon seit November. :radar::p

Link to comment
Share on other sites

Tauberl,Na bitte, alles da in der Datenbank....trotzdem erinnert das Interview an verdammt tolle Zeiten. Hast recht man sollte mal konzentriert einischaun, dennoch wenn mans hervorholt, so bin ich wohl nicht der einzige ders nicht gesehen hatte.Wie sagt Don im Interview "sicht reich fühlen", aber gleich korrigierend nicht Reich im Sinne des Kontostandes sondern, eher wie alles im Leben positive für Ihn läuft.Ja Ja ja, Augenzwinker DoniBoy........wenn Kohle da ist.... da glaube ich schon das man beruhigter und beschwingter ist.Am Anfang des Interviews gab es schon eine Frage, die interressant war.nämlich ob er schauspielerisch nicht so Enden könnte wie Joan Collins und damit angespielt wurde, das nach TV Shows weitere Erfolge im Filmbusiness eher ausblieben. Don glaubte damals das er eher nicht zu den Actors gehört, die eher Rollenmäßig "limited" sind, und darauf anschließend antwortete, er würde gerne einen Priester spielen. Ob er da nicht scherzte, aber ich glaubs ihm.Wir wissen ja das Dons Karriere nach MiamiVice nur kurze Zeit im Moviebusiness währte, und sich anschließend wieder in seiner TV Show "NashBridges" wieder an einen Erfolg anknüpfen konnte.Wenn man Bruce Willis Karriere ansieht so kam nach Moonlightning, einfach ein fantastisches Drehbuch die gleichzeitig seine Rolle seines Lebens wurde:John Mc LaneEben so eine Umstand/Glück hatte Don nicht, leider.

Link to comment
Share on other sites

Ja, er hat zwar keine große Kinokarriere hingelegt ist aber unsterblich als Sunny Crockett geworden. Wenn ich Schauspieler wär, wär ich damit zufrieden. Lieber einmal eine einzigartige Rolle spielen im Schauspielerleben, als mit vielen unauffälligen dahinplätschern... :rauchen:

Link to comment
Share on other sites

Original von RRAACCOOWenn man Bruce Willis Karriere ansieht so kam nach Moonlightning, einfach ein fantastisches Drehbuch die gleichzeitig seine Rolle seines Lebens wurde:John Mc Lane

Die Rolle des John McClane (Schreibweise beachten!) hat Bruce Willis während seiner "Moonlighting"-Zeit gespielt. In einer Episode steht er sogar vor einem "Die Hard"-Plakat... :D
Link to comment
Share on other sites

Ja, aber DJ ist und war immer so stark mit seiner Rolle in MV verwachsen, dass er kaum Chancen hatte, mal was anderes zu spielen. Aber das macht ja auch den Erfolg von MV aus! Bruce Willis Rolle in seiner Serie war ja nicht so intensiv und zum Glück hat er für sich den Mc Lane entdeckt so wie DJ den Croquett!! Der eine im Kino, der andere im TV. Ist doch wurscht. :prost: :prost:

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es sehr schön,dass er auf eine Frage mit dem Reichtum antwortet ohne dabei geld zu benennen.Er nennt die wirklichen schönen dinge im Leben wie Gesundheit, Freunde, die schöne Arbeit---kann ich net behaupten--- und seine Sohn---weiss ich noch nicht.Zudem ist die Passage zum Schluss mit der Liste sehr witzig.

Link to comment
Share on other sites

An Maverick,Das war mir schon bekannt, aber ich redete von seiner Folgezeit und die war halt erfolgreicher als Dons eigene Filmkarriere. :regen:

Link to comment
Share on other sites

unglaublich welch charisma und kraft er in dem interview hat. macht einfach spass. wenn ich das interview aus 2006 sehe - welch ein unterschied.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.