Bryan Ferry


Joe

Recommended Posts

Ausgezeichneter Musiker, oder ???Ich finde, man hätte noch viel mehr Songs im unserer Serie verwenden sollen, zb. "Sensation" und "Don´t Stop The Dance" !!! :klatsch: :klatsch: :klatsch:"Slave To Love" in "Rosella" und "Boys and Girls" in "Samurai" sind und bleiben unvergessen !

Link to comment
Share on other sites

Der Kerl ist nich nur musikalisch begnadet, er sieht auch heute optisch noch taufrisch aus. Er ist schließlich ja auch nicht mehr der jüngste.

Link to comment
Share on other sites

ich muss sagen dass mir seine solostücke besser gefallen als seine werke mit roxy musicbesonders "slave to love" in der folge rosella ist hervorragend

Link to comment
Share on other sites

RE: Bryan Ferry

Original von JoeAusgezeichneter Musiker, oder ???Ich finde, man hätte noch viel mehr Songs im unserer Serie verwenden sollen, zb. "Sensation" und "Don´t Stop The Dance" !!! :klatsch: :klatsch: :klatsch:"Slave To Love" in "Rosella" und "Boys and Girls" in "Samurai" sind und bleiben unvergessen !

Es wurde ja noch zwei Ferry-Songs in der Serie verwendet: "Windswept" in "Prodigal Son" (vom "Boys & Girls"-Album) und "Bête Noire" (aus dem gleichnamigen Album) in "To Have & To Hold".
Link to comment
Share on other sites

Es wurde ja noch zwei Ferry-Songs in der Serie verwendet: "Windswept" in "Prodigal Son" (vom "Boys & Girls"-Album) und "Bête Noire" (aus dem gleichnamigen Album) in "To Have & To Hold".

"bete noire" ist auch wieder ein klasse song von ihm :klatsch:
Link to comment
Share on other sites

RE: Bryan Ferry

Original von MaverickEs wurde ja noch zwei Ferry-Songs in der Serie verwendet:.... und "Bête Noire" (aus dem gleichnamigen Album) in "To Have & To Hold".

Womit nun auch mein persönliches Ferry-Lieblingsstück ins Spiel gebracht wurde. Auch die Szene (eine der berühmten "privat"-Partys irgendwelcher Hehler) dazu ist genial!:radar: :radar: :radar: :radar:
Link to comment
Share on other sites

je öfter ich "bete noire" höre, umso besser gefällt es mir, die musik von bryan ferry is echt klasse

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Gestern beim Concert For Diana war ich überwältigt !Erstens hält er sich wirklich gut für sein Alter und seine Stimme hat sich seit unseren 80ern fast nicht verändert ! :klatsch: :klatsch:

Link to comment
Share on other sites

  • 11 months later...

Mich wundert es, dass "Jealous Guy" nicht erwähnt wurde, dass ist mein Lieblingslied von Bryan Ferry."Don´t stop the dance" ist auch super.Ich denke dass diese beiden Lieder auch zu MV gepasst hätten.

Link to comment
Share on other sites

Mich wundert es' date=' dass "Jealous Guy" nicht erwähnt wurde, dass ist mein Lieblingslied von Bryan Ferry.....[/quote']Ich erwähnte es deshalb nicht, weil er es nicht geschrieben hat. Es stammt aus der Feder eines der größten Musik-Genies aller Zeiten.... John Lennon.Trotzdem hat er es gut performed.... das stimmt.:radio:
Link to comment
Share on other sites

Ich erwähnte es deshalb nicht' date=' weil er es nicht geschrieben hat. Es stammt aus der Feder eines der größten Musik-Genies aller Zeiten.... John Lennon.Trotzdem hat er es gut performed.... das stimmt.:radio:[/quote']John Lennon's Version ist auch sehr gut.Aber die Version von Roxy Music von 1981 hat einfach ein wunderbares 80's Feeling.8)
Link to comment
Share on other sites

Ich weiß dass Lennon das Lied geschrieben habt.Aber das ist für mich persönlich kein Argument, diesen Song nicht zu nennen.Denn viele Sänger haben ihre Texte nicht alle selber geschrieben. Also dürfte man dann über weniger Songs reden?Ich finde das Bryan Ferry das Lied schöner gemacht hat.Offtopic an: Nothing Compares 2 u ist von Prince geschrieben und von Sinead O´Connor wunderbar gesungen. Also darf man das ja auch erwähnen ;-) Offtopic aus.

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.