"Miami Nights" in Tecklenburg


Carlo

Recommended Posts

Die Freilichtbühne Tecklenburg wurde auf/in den Ruinen der mittelalterlichen Burg errichtet und bietet eine tolle Kulisse für diverse Aufführungen bzw. Spektakel. Um so begeisteter war ich, als ich das diesjährige Programm in Augenschein nahm:Aufgeführt wird das Musical "Miami Nights"!

Großartige Tanzszenen mit den Top-Hits der 80er bestimmen dieses Musical, das Sie in die Glitzerwelt Miamis entführt, wo der große Tanzwettbewerb ansteht. Doch bevor die Gewinner feststehen, gibt es noch viele Intrigen, Tränen und Verwirrungen.Die Freilichtspiele Tecklenburg präsentieren ein Spitzenensemble an Sängern und Tänzern, um MIAMI NIGHTS erstmals in einem deutschen Freilichttheater auf die Bühne zu bringen.Lassen Sie sich faszinieren von Klassikern der modernen Popmusik und von den Salsa-Rhythmen der Latinos! Tauchen Sie ein in die Neonwelt zwischen Glanz, Subkultur, zwischen Illusion und Elend. Von "Flashdance - What a feeling bis "Time after Time - lassen Sie sich mitreißen!

http://www.freilichtspiele-tecklenburg.com/musical.phpWer (wie wir) Interesse an einem Besuch dieser Aufführung hat, möge bitte in das wunderschöne Tecklenburger Land kommen und dieser 1a Aufführung (evtl. mit uns) beiwohnen.Tipps zur Unterkunft kann ich gerne geben (ist günstiger als man vielleicht denkt)!
Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

RE: "Miami Nights" in TecklenburgEcht genial :radio: :radio:Würd ich gerne hin, aber bei meinem momentanen Stress mit Umzug und kaum noch frei wird das wohl nix. Mal schauen ob es von dem Musical ne CD gibt :radio:Shop Seite ist nicht erreichbar :evil:

Link to comment
Share on other sites

RE: "Miami Nights" in Tecklenburg

Original von wizard49erEcht genial :radio::radio:Würd ich gerne hin, aber bei meinem momentanen Stress mit Umzug und kaum noch frei wird das wohl nix. Mal schauen ob es von dem Musical ne CD gibt :radio:Shop Seite ist nicht erreichbar :evil:

Na, für einen Samstagabend wird die Zeit doch wohl noch ausreichen, oder? Es gibt ja mehrere Aufführungen den Sommer über.
Link to comment
Share on other sites

RE: "Miami Nights" in Tecklenburg

Originally posted by Carlo

Original von wizard49erEcht genial :radio::radio:Würd ich gerne hin, aber bei meinem momentanen Stress mit Umzug und kaum noch frei wird das wohl nix. Mal schauen ob es von dem Musical ne CD gibt :radio:Shop Seite ist nicht erreichbar :evil:

Na, für einen Samstagabend wird die Zeit doch wohl noch ausreichen, oder? Es gibt ja mehrere Aufführungen den Sommer über.
Na, es gibt doch hunderte Gruende nicht hinzugehen und nur einen es doch zu tun ;-)Ich habe die Auffuehrung vor ca. 3 Jahren in Duesseldorf gesehen und kann sie sehr empfehlen. Alles aus den 80ern und selbst ein wie Crockett gestylter Typ (Weisses Sakko, T-shirt, Ray Ban..) hat seinen Auftritt..
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest wizard49er

RE: "Miami Nights" in Tecklenburg

Original von Carlo

Original von wizard49erEcht genial :radio::radio:Würd ich gerne hin, aber bei meinem momentanen Stress mit Umzug und kaum noch frei wird das wohl nix. Mal schauen ob es von dem Musical ne CD gibt :radio:Shop Seite ist nicht erreichbar :evil:

Na, für einen Samstagabend wird die Zeit doch wohl noch ausreichen, oder? Es gibt ja mehrere Aufführungen den Sommer über.
Meine bessere Hälfte lässt mich nicht :DDer Umzug kostet viel Geld und außerdem will ich mit nem Freund Ende September noch nach Kalifornien. No Money no Party :radio:
Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Ab dem 6.11.07 spielt im Deutschen Theater in München das Musical "Miami Nights"Wie ich heute in der tz gelesen habe, kommt zur Premiere am Mittwoch den 6.11.07 auch Don Johnson.http://www.tz-online.de/tzheute/art1061,330279Wer noch mehr über das Deutsche Theater München und Miami Nights wissen möchte klickt hier:http://www.deutsches-theater.de/miaminights_000.html

Link to comment
Share on other sites

oh man' date=' das ist ja nur nen steinwurf von meiner arbeit entfernt leider hab ich keine zeit vorbeizuschauen:evil:[/quote']Einen Steinwurf? Wo arbeitest Du denn, wenn man fragen darf?
Link to comment
Share on other sites

Einen Steinwurf? Wo arbeitest Du denn' date=' wenn man fragen darf?[/quote']Ich arbeite für einen Rechtsanwalt, ist auch in der Innenstadt von München, vom Deutschen Theater 5 Minuten entfernt
Link to comment
Share on other sites

...leider hab ich keine zeit vorbeizuschauen:evil:

Echt schade, das wäre die Gelegenheit gewesen, Don Johnson mal in Natura zu sehen, aber ich hab leider auch keine Zeit. Restkarten würde es sogar auch noch geben.
Link to comment
Share on other sites

Trotzdem ist es schön zu hören bzw. zu lesen, dass DJ mal wieder in Deutschland ist. Und wir werden sicher auch in der Presse hinterher darüber erfahren. =)

Link to comment
Share on other sites

Uii,da sind aber jetzt ne Menge Fehlinfos auf dem Markt.Das Musical hat nichts mit Don, aber schon mit den 80ern zu tun. Nicht verwechseln!:radar:

Link to comment
Share on other sites

Uii' date=' da sind aber jetzt ne Menge Fehlinfos auf dem Markt.Das Musical aht nichts mit Don, aber schon mit den 80ern zu tun. Nicht verwechseln!:radar:[/quote']Das nicht, aber er wäre heute bei der Premiere in München eine nette Nebenerscheinung gewesen.
Link to comment
Share on other sites

Erste Berichte zu Dons Auftritt bei der Premiere gibt es z. B. hier: http://www.mdr.de/brisant/promi-klatsch/4988382.html Das lässt dann hoffen, dass man in dieser Klatsch-Sendung auch was zu sehen bekommt. Ob man das mit der Neuauflage von Miami Vice so ernst nehmen darf? Fotos gibt es außerdem u. a. hier: http://www.brunopress.nl/fotoweb/GridNormal.fwx (bei Suche "Don Johnson" eingeben)

Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Wenn Miami Nights nach Frankfurt kommt bin ich dabei!Ist ja schon im März ;-)Wenn noch jemand aus der Nähe Lust hat dann könnten wir die Tix zusammen kaufen und dort ein Member Meeting abhalten. Bei Interesse könnt ihr mir auch mailen.Bin nämlich net oft online. Achau aber meine Mails öfter durch.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Wenn Miami Nights nach Frankfurt kommt bin ich dabei!Ist ja schon im März ;-)Wenn noch jemand aus der Nähe Lust hat dann könnten wir die Tix zusammen kaufen und dort ein Member Meeting abhalten. Bei Interesse könnt ihr mir auch mailen.Bin nämlich net oft online. Achau aber meine Mails öfter durch.

Ich wusste doch, dass da was war... und ich Trottel bestell' gerade Karten für den 19.01. in Basel... :o:O:O
Link to comment
Share on other sites

Ich wusste doch' date=' dass da was war... und ich Trottel bestell' gerade Karten für den 19.01. in Basel... :o:O:O[/quote']So ein Winterurlaub in der Schweiz ist doch auch net schlecht....:p
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

So ein Winterurlaub in der Schweiz ist doch auch net schlecht....:p

Schon, für uns ist's aber egal, ob wir nach Frankfurt oder Basel fahren. Kommt auf's Gleiche raus. Und ein Treffen mit Vicers bei einem 80er Musical... 8)
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.