Biete MV-Lineal!


Tina

Recommended Posts

Hallo, Ihr Lieben!Ich habe aus meiner Schulzeit noch etwas gefunden. Und zwar ein Miami-Vice-Lineal. Es ist 20 cm lang. Da ich es jahrelang mit mir herumgeschleppt habe, hat es Gebrauchsspuren. Aber es ist nicht kaputt/gesplittert. Hier mal ein Foto von dem guten Stück:Eingefügtes BildDa ich nicht weiß, was ich dafür verlangen kann, gebt mir einfach Eure Angebote!Viele Grüße, Tina

Link to comment
Share on other sites

Tja auch schade pink, wenn´s hellblau gewesen wäre! :D :D :PSpaß beiseite! Wünsche Dir Erfolg für's an den Mann bzw. an die Frau bringen!

Link to comment
Share on other sites

Freue mich auch über jeden humorigen Beitrag. :DRenes "staubtrockene" Beiträge :klatsch: geben immer wieder Ansatzpunkte, um das ganze fortzusetzen, auch wenn's Schelte von den Moderatoren hagelt. :PAber vielleichts hätte er das Lineal ja bei einer Länge von 30 cm genommen. ?(

Link to comment
Share on other sites

Original von TinaJungs, ihr macht mich fertig. Ich dachte immer, auf die Länge kommt es nicht an??

Aber natürlich kommt es auf die länge an. Ist ganz wichtig und entscheidend. :p:PVon einem 30 cm Lineal träumt doch wohl jeder Mann.....;):p
Link to comment
Share on other sites

Original von FlaglerIch auch. Wenn ich lang genug tüddel... :D:D

Mann, mann Flagler, wenn ich jetzt so dürfte wie ich möchte. :p;)Aber wir sind ja eine Niveauvolle Seite. :rauchen::rauchen:
Link to comment
Share on other sites

Original von TannyMann, mann Flagler, wenn ich jetzt so dürfte wie ich möchte. :p;)

Wieso? Hat Carlo Dir den Autoschlüssel weggenommen? :D :D
Link to comment
Share on other sites

Original von TannyVon einem 30 cm Lineal träumt doch wohl jeder Mann.....;):p

Also, *räusper*, ich will ja wirklich niemanden neidisch machen, aber...Eingefügtes Bild:rauchen:EDIT:Wie passend, war sogar mein 40ster Beitrag!
Link to comment
Share on other sites

Original von FlaglerAlle Achtung. Und dann auch noch Hartholz... :D :D

...und ich weiß auch, damit umzugehen... :rauchen:Um etwaigen Zweifler(n/innen) Schweigen zu gebieten, mußte der Hintergrund hier als Authentizitätsbeweis herhalten, da ich leider gerade keine aktuelle BILD-Zeitung zur Hand hatte... :p
Link to comment
Share on other sites

Original von DonMein Vater hat mir damals zu Schulzeiten ein 50cm Linieal ueberlassen. Ob sowas wohl vererbt wird? :p

Sicher. Wenn's zur Erbmasse gehört... :p
Link to comment
Share on other sites

Originally posted by Flagler

Original von DonMein Vater hat mir damals zu Schulzeiten ein 50cm Linieal ueberlassen. Ob sowas wohl vererbt wird? :p

Sicher. Wenn's zur Erbmasse gehört... :p
Du meinst also, ich sollte einen Vaterschaftstest machen lassen? :baby:;)
Link to comment
Share on other sites

@Gecko: Das ist der "Schwitz"-Elvis Der "Erröter" ist der hier: :OEinen zum Thread passenden "Anschwell"-Elvis haben wir noch nicht. :DEDIT: Was so ein pinkfarbenes 20cm Lineal alles auslösen kann. :p

Link to comment
Share on other sites

Original von Sakko & T-Shirt@Gecko: Das ist der "Schwitz"-Elvis Der "Erröter" ist der hier: :OEinen zum Thread passenden "Anschwell"-Elvis haben wir noch nicht. :DEDIT: Was so ein pinkfarbenes 20cm Lineal alles auslösen kann. :p

Er schwitzt halt gern beim rot werden :pähh der neue A....Elvis wie groß ist der dann??20, 30 oder 40?? :D
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.