Jan Hammer Song


MaNeilo

Recommended Posts

RE: Jan Hammer SongHallo MaNeilo aus der niedersächsischen Landeshauptsatdt!Habe mal das Lexikon für Dich bemüht. :radar:Das hier evtl.?Song: Night TalkInterpret: Jan HammerAlbum: The Complete CollectionFolge: Ein ideales Paar, Tödliches System, PiratenEpisode: Made for each other, Home Invaders, Trust Fund PiratesZu hören hier :radio:PS:Kleine Tippfehler sind nicht so schlimm, solte das der Grund für das 5-malige Editieren Deines Beitrages gewesen sein. ;)

Link to comment
Share on other sites

RE: Jan Hammer Song

original von Flagler: Leg' dann "Phil The Shill" ein. Und spätestens bei JH's genialem 'Nachtstück' ist es wieder da, dieses leichte Kribbeln den Rücken rauf und runter...

Das mein ich
Link to comment
Share on other sites

Hmm.. 'black mercedes' von Hammer hab ich noch nie gehört..Wurde das nie veröffentlicht oder habe ich eine Wissenslücke?Aber danke schon mal..

Link to comment
Share on other sites

Es wurde nur von Rick Leon gecovert, erschien aber nie offiziell, leider !!!Eine Menge JH Songs wurden NIE veröffentlicht, Gott sei Dank gibts aber Rick Leon und Dadrian Wilson !!!Z.B. die spitzen Songs aus "Das Kainsmal" und "Zu Jung zum Sterben" !!!

Link to comment
Share on other sites

'Black Mercedes' ist für mich immer noch das mit Abstand vice-lastigste Instrumentalstück von JH. Da klingt eine derartige, ja, Sehnsucht durch, dass es mich immer geradewegs an einen einsamen Strand versetzt, Blick auf den Sonnenuntergang, ein leichter, warmer Wind geht durchs Haar, kleine Wellen spülen den Sand unter den nackten Füßen fort...na, soll ich weitermachen? ;)Leider hat Rick Leon trotz seinem durchaus beachtlichen Cover dieses Feeling ned so ganz hingekriegt... ;(

Link to comment
Share on other sites

Original von FlaglerDa klingt eine derartige, ja, Sehnsucht durch, dass es mich immer geradewegs an einen einsamen Strand versetzt, Blick auf den Sonnenuntergang, ein leichter, warmer Wind geht durchs Haar, kleine Wellen spülen den Sand unter den nackten Füßen fort...(

Gott sei Dank hast Du noch die Kurve gekriegt, ich hab schon gedacht jetzt geht Dir einer ab - das klingt ja fast wie die Printversion von einem David Hamilton Film, wir sind eine jugendfreie Site Flagler! :p :P :p
Link to comment
Share on other sites

Original von Tom...ich hab schon gedacht jetzt geht Dir einer ab...

Tz...tz.. wir sind eine jugendfreie Site, Tom! :p
Link to comment
Share on other sites

kleine Wellen spülen den Sand unter den nackten Füßen fort...(

Aah Flagler ,ich kenne das auch.... =)und dann wirst Du wach und der Hund hat gerade deine Füße geleckt! :D :D :D:p
Link to comment
Share on other sites

Was man gut, dass ich keinen Hund habe...zurück zum Thema: :'Black Mercedes' ist einfach nur supergeil... :p

Link to comment
Share on other sites

Original von wizard49erEcht genialer Song und zum Glück besitze ich das Album :D

Was zum Geier fürn Album? 8o
Link to comment
Share on other sites

Als noch die MiamiVice.org seite existierte (nicht das forum), gab es real-lieder von "little prince" und "pan".Hat die noch Jemand?

Link to comment
Share on other sites

Das liegt bestimmt schon 2 Jahre zurück, ich glaube das waren keine Cover. Das waren immer Audioaufnahmen von den Folgen. Die gingen 30 Sekunden.Wenn man eine Folge angeklickt hat (Episodenbesprechung und Kritik) konnte man sich die Reallieder dazu anhören.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Jetzt weiss ich, welche du meinst. Hier kannst du einen Blick ins Web-Archiv von mv.org werfen. Leider wurden die Stücke nicht mitarchiviert und sind damit wohl für immer verloren ... :( Es sei denn, du extrahierst sie selbst aus den DVDs.

Link to comment
Share on other sites

Genau die...Tja, ich habe wohl zu lange gewartet mit dem Umwandeln von ram zu mp3 ;( ;(Dann muss ich mich wohl selbst mal ran machen. Hier hat die zufällig niemand gespeichert?!

Link to comment
Share on other sites

Nein, es geht um die anderen Stücke, wie "Little Prince" oder "Pan Flute".Das sind alles Soundstücke von den DVDs. Jan Hammer hat eineige davon nie veröffentlicht.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Guest wizard49er

Original von CooperNein, es geht um die anderen Stücke, wie "Little Prince" oder "Pan Flute".Das sind alles Soundstücke von den DVDs. Jan Hammer hat eineige davon nie veröffentlicht.

Da hab ich wohl gepennt :)
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.