"Vice Detective" hat Geburtstag


KaeptnCaipi

Recommended Posts

  • Administrators

Alles Gute zu deinem 40. Geburtstag "Vice Detective",wünscht dir das Team vom Miami Vice - MiamiVice.Info - Die No. 1 FanseiteAlles Gute für deinen weiteren Lebensweg und weiterhin viel Spaß auf www.miamivice.info!

Link to comment
Share on other sites

RE: "Vice Detective" hat GeburtstagHerzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! :blumen:Ich wünsch dir einen schönen Tag und viel Spaß beim Feiern! :prost:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

RE: "Vice Detective" hat GeburtstagHi Vice Detective,da steigt ja heute ein grosses Fest in Potsdam :blumen:Wünsche dir alles Gute und feier schön :prost: :prost:

Link to comment
Share on other sites

Na herzlichen Dank für die Glückwünsche!Mit Vierzig wird man würzig! :DWie das wohl gemeint ist? ?(Ich halte es da mehr mit dem gefühlten Alter und das liegt bei gerade mal 29 Jahren! :rauchen:Taj leider scheint heute nicht die Sonne,meine Tochter ist krank und der Pool hat gerade mal 15 Grad! :evil:Die Poolparty wird also erst einmal verschoben,die Gogo-Tänzerinnen sind abbestellt und der Partyservice hat das Schwein wieder frei gelassen. :baby:Aber ne schöne Flasche Whisky, hab ich mir schon mal kalt gestellt! :prost:Danke nochmals und bis später! :klatsch:

Link to comment
Share on other sites

Meinen allerherzlichsten zum Vierzigsten, Meister der Rohre und Leitungen... :blumen: :blumen:Das mit dem gefühlten Alter hat was. Meist fühl' ich mich auch so wie mit Vierzig. Denk' ich, meine Holde könnt' mal wieder was für mich tun, fühl ich mich schnell wie 70... :D :D

Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

RE: "Vice Detective" hat GeburtstagAlles gute nachträglich zu diesem/deinem runden Geburtstag :prost: :prost: :prost:

Link to comment
Share on other sites

:blumen: ALLES GUTE zum 29. :blumen:Behalte Deinen Humor! :klatsch:PS: Pool-Party bei 15 Grad geht doch. :frost: Sind halt dann keine 30 cm :p

Link to comment
Share on other sites

...oh, bin ich zu spät? Schnell noch nachträglich alles gute, mann!

Hey Mann,kein Problem!Bei so einem Geburtstag kannst Du mir auch noch Weihnachten nachträglich gratulieren!Ist wie mit einem guten Whisky,je älter um so besser,oder "je oller um so doller"? ?(Na egal Leute,ich sage nochmals danke und werde auf jeden von Euch mit einem schönen "Single Malt" anstossen! :prost:Danke Ihr netten "Vicer"! :klatsch: :prost:
Link to comment
Share on other sites

Hey, auch von mir schnell noch nachträglich alles Gute zur "großen 4"! :blumen:

Original von Vice DetectiveAber ne schöne Flasche Whisky, hab ich mir schon mal kalt gestellt! :prost:

Aber, aber...!!Du wirst doch einen guten Single Malt nicht wirklich "kalt stellen"? 8oEin solch edles Getränk genießt man (ohne Eis!!) bei etwa 16-18 °C ! :prost:;)Schlicht ein Sakrileg: Mischen mit Cola... :rolleyes:Ich hoffe aber, Du hast ihn Dir trotzdem schnecken lassen! :D :D
Link to comment
Share on other sites

Original von Vice DetectiveBei so einem Geburtstag kannst Du mir auch noch Weihnachten nachträglich gratulieren!

Dann brauche ich jetzt kein schlechtes Gewissen haben, weil ich es aus Zeitmangel verpasst habe!!!!:blumen: :blumen: :blumen:Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!!!!!!!:blumen: :blumen: :blumen:
Link to comment
Share on other sites

Guest Kdeath

Uups. Der lustigste und coolste Vicer hatte Geburtstag.Alles Gute und noch lange Gesundheit nachträglich ! Und immer ein zoll Rohr bei der Hand ! :D

Link to comment
Share on other sites

Wenn das so weiter geht.......! :klatsch:Danke Florida,Tanny und Kdeath für Eure Glückwünsche! :prost:Bin ja begeistert! :o =)Aber Kdeath willst Du einen junggebliebenen 29-jährigen gutaussehenden,voll durchtrainierten Waschbärbauch verhöhnen!!!! ?( Kurze Erläuterung der Maßeinheit Zoll:Ursprünglich entspricht diese Maßeinheit der Breite eines durchschnittlichen Daumens (Daumenbreit). 1 in = 13 = 1000 Thou = 1000 mil = 1/12 ft = 1/36 yd = 25,4 mm = 2,54 cm = 0,0254 m. 2,54 cm !!! 8oJo hast recht! Heute nach dem Anbaden im Pool gemessen(Wassertemperatur 15 °C!) :D :D :D @ Tanny Da braucht "Mann" definitiv kein 40 cm-Lineal!! ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Na, kaum bin ich wech, feiert dieser Vice Detective Geburtstag ... Bin zwar eine Woche zu spät ... trotzdem die allerbesten Wünsche von mir! Das Geburtstagsbier holen wir dann im Sommer nach, ok? ;) :prost: :blumen:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.