Vollversion von "In The Air Tonight"


Joe

Recommended Posts

Habe heute auf youtube.com nach "In The Air Tonight" - Videos gestöbert und fand das Phil Collins Konzert aus

!!!!Wirklich sehr sehr gut gelungen - nein was sag ich HERVORRAGEND !!!Tolle Kameraführung und alles !!!Jetzt zum Thema: "In The Air Tonight" endet in einem Schlagzeug und Gitarrenspiel, das wunderbar ist !!!Leider habe ich die iTunes Version, die vorher schon endet !!! ;( ;(Kennt ihr einen Onlineshop oder wenigstens das Vinyl wo die Vollversion drauf ist ???
Link to comment
Share on other sites

RE: Vollversion von "In The Air Tonight"Soviel Zeit muss sein:Es handelt sich dabei nicht um GTA Vice City sondern um GTA: Vice City Stories.Der kleine aber feine Unterschied ist dieser das GTA: Vicy City Stories ausschließlich für Sony PSP und Playstation2 erhältlich ist während es GTA Vice City auch für den PC gibt und das eben beide Games unterschiedliche features bieten.Nicht das sich einer das Game kaufen will und sich dann wundert warum bei ihm das eine oder andere nicht funktioniert.

Link to comment
Share on other sites

Sorry, VC Stories !!!

Original von SilverDer kleine aber feine Unterschied ist dieser das GTA: Vicy City Stories ausschließlich für Sony PSP und Playstation2 erhältlich ist während es GTA Vice City auch für den PC gibt und das eben beide Games unterschiedliche features bieten.

War eigentlich nicht meine Frage !!!Mir gehts eher um die Vollversion von "In The Air Tonight" !!!
Link to comment
Share on other sites

*Lesen*Denken*Posten*Das war auch nicht für dich gedacht sondern im allgemeinen gesagt, insbesondere denjenigen die diese Unterschiede eben nicht kennen.

Link to comment
Share on other sites

Original von Silver... insbesondere denjenigen die diese Unterschiede eben nicht kennen.

Danke für die Info - denn ich bin einer der den Unterschied nicht kannte.
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.