Jan Hammer live


Tom Peps

Recommended Posts

Hi,ich finde es gibt überhaupt einen großen Unterschied zwischen Live und Studio.Ich persönlich finde zum Beispiel die Studio aufnahme besser als dieses Live stück,trotzdem gefälltr es mir.Bei Phil Collins z.b. ist das wieder anders oder Tina Turner. Die gefallen mir Live besser.

Link to comment
Share on other sites

Guest Barbara10

jan hammer:tongue:Schreib mal zurück wenn du nicht schon eingeschlafen bist!Bist du imClub drinne??oder hast du auch keine antwort erhalten?!Und die adresse gegeben!Misbrauch gefahr! 8o 8o

Link to comment
Share on other sites

RE: jan hammer

Original von Barbara10:tongue:Schreib mal zurück wenn du nicht schon eingeschlafen bist!Bist du imClub drinne??oder hast du auch keine antwort erhalten?!Und die adresse gegeben!Misbrauch gefahr! 8o 8o

Und nu?! ?(:rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

RE: jan hammer

Original von Tom Peps

Original von Barbara10:tongue:Schreib mal zurück wenn du nicht schon eingeschlafen bist!Bist du imClub drinne??oder hast du auch keine antwort erhalten?!Und die adresse gegeben!Misbrauch gefahr! 8o 8o

Und nu?! ?(:rolleyes:
Da braucht man nix dazu zu sagen. Barbara weiss Bescheid. Ein Account ist auch gleich gelöscht...Und nun wieder zurück zum Thema "Jan Hammer live"
Link to comment
Share on other sites

Wunderbar, JH ist wirklich hervorragend in Form !!!@ Barbara10Ich denke, du bist hier im falschen Forum !!! Dein Tonfall liegt unter unserem Niveau !!!

Link to comment
Share on other sites

RE: Jan Hammer live

Original von TannyDanke für den Link Tom Peps!!!! =)=)Einfach SUPERKLASSE!!!!!!! :klatsch::klatsch::klatsch:

Nicht zu danken. Was man nicht alles für MV macht. :)
Link to comment
Share on other sites

Da denkt man man hat schon alles gesehen und man wird immer wieder neuem überrascht.Danke Tom PEPS für den Link.Da hört man was für ein Kaliber Jan Hammer ist. Kann man das Video downloaden? Ich glaube das wird wohl kein Problem sein, oder. Wie geht so was überhaupt?

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Hi Raco,hast du noch deinen Mac? Mit dem geht's ganz einfach. Schreibe mir mal ne PN.

Link to comment
Share on other sites

Hi Tom Peps!Eine (einfache) Möglichkeit:Du kopierst den gesamten Web-Link des YouTube-Videos in die obere Zeile dieser Seite und klickst dann auf "download".Jetzt erscheint weiter unten ein weiterer Button: "Download Link". Diesen angeklickt, kannst Du das Video speichern, wo Du willst.Gib der Datei die Endung ".flv"! Jetzt kannst Du das Video z.B. direkt mit "VideoLan" anschauen, oder es mit anderen Programmen z.B. in eine .mpg oder .avi, usw. umwandeln.Die genannte Seite funktioniert auch mit anderen Video-Seiten...Viel Spaß! ;)

Link to comment
Share on other sites

Danke dir. Ich versuchs mal irgendwann. Denn, ich habe schon ein paar gesammelte Favouriten, die ich unbedingt auf Festplatte haben wollte. :)

Link to comment
Share on other sites

Original von Tom PepsIch versuchs mal irgendwann.

Yoda says:"No! Try not. Do. Or do not. There is no try!" Eingefügtes BildYoda sagt: "Nein! Nicht versuchen. Tu es. Oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen!" :D :D :D
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.