Hier schreibt sowieso keiner!


Guest Barbara10

Recommended Posts

Guest Barbara10

Gegen was warnene Sie mich hier eigentlich??Nur weil ich was schreibe was normal ist!Sie haben meine adresse bekommen und mir keine antwort gegeben!Und wagen Sie keine scheisse mit meiner ADRESSE!!!!!!

Link to comment
Share on other sites

Guest Barbara10

Was heisst eigentlich diese Beleidiguing??profil mit Diskriminierenden Inhalt???Meinen Sie ihre Seite?? Ich lasse mich hier nicht BELEIDIGENETC!Wenn das so heissen soll!Das muss man den DON JOHNSON weitergeben!Dann wiess ihr was passiert! :)

Link to comment
Share on other sites

a) Überdenke deinen Tonfallb) Musst du nich das Forum voll spamen, und wenn dann Spam freundlich.c) Wende dich per PN höflich und freundlich an die Fanclubleitung.d) Überdenke nochmal ob du Mitglied werden willt. Uns zu liebe .. Danke .. Das ist meine perönliche Meinung und nicht die Meinung des MV-FC.Schönen Tag nochElac

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Ich habe den Thread zusammengefasst und in ein anderes Forum verschoben.Die Verwarnung ist gerechtfertigt, da du in deinem Benutzertext sinngemäß drin stehen hattest: "Kontaktscheue Menschen sind Abschaum."So etwas dulden wir hier nicht. Und wenn du dich hier net wohlfühlst steht es dir frei, dir eine andere MV Seite zu suchen. Allerdings werden auch dort User, die nix zur Sache beitragen und nur auf Konfrontation aus sind über kurz oder lang fliegen, wie in jedem anderen Forum auch.Betrachte die Angelegenheit mit dem Fanclub als erledigt. Fanclubmitglieder, die nur stänkern wollen wir nämlich auch nicht.Was dein Gemecker mit deiner Adresse zu tun hat, ist mir net ganz klar. Die geben wir garantiert net weiter (warum auch ?( )Jeden weiteren Post in diese Richtung werde ich aus den Foren wieder löschen und schließe hier auch diesen Thread.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.