Achtung, Lager-Auflösung...


Flagler

Recommended Posts

Hi, Folks, aus Platzgründen muß ich mein Lager auflösen. Hier eine alphabetische Liste mit den Sachen, die abzugeben sind: 0..90,35er Getriebesand * 17er Putzlappen * 24er Fertigfugen * 250 ml PinkeloelAAchse, optische * AEG-Sinussäge * Aktenhobel * Amboßhobel * Ambossfett * Ambossklangfett * Amplitudensieb * Ankörnpunkte * Augenmaß, goldenes * Augenmaß, verstellbaresBBeatmungsmaschine, rektale * Behälter, Getriebesand- * Behälter, Spannungsabfall- * Beleuchtung, Kurbelwellengehäuse- * Beleuchtung, Nockenwellen- * Beleuchtung, Sickergruben- * Beleuchtung, Tankinnen- * Benzolringe * Betonmagnet * Biersteinhobel * Bilanzmaß * Bilanzwaage * Binärdimmer * Blau, Haumich- * blickfeste Spiegelfarbe * Blinkerfluessigkeit * Blutbild, Rahmen für * Bogenschnur * Bohrer, Dreiecks- * Bohrer, Dreieckskreis- * Bohrer, Gummi- * Bohrer, Langloch- * Bohrer, Vierkant- * Bosch-Funkstromversorgung * Böschungshobel * Bronchialverdichter * BTW-KofferCClustersägeDDiabetikerseife * Digitaldimmer, 1-Bit- * Dihydrogenmonoxid * Dimmer, Binär- * Dimmer, Digital-, 1-Bit- * Diskettenfett * Dividendensprungseil * Drauffeile * Drehstromkurbel * DrehtransistorEEimer, Spannungsabfall- * Einwegtransistor * Eiskocher * Eisschere * EllipsenfräseFFeder, Kolbenrückhol- * Feierabendschablone * Feile, Lichtbogen- * Feilenfett * Feilenfett, blau * Feilöl * Fertigfugen * Fett, Disketten- * Fett, Hammer- * Fett, Keilriemen- * Filzelektrode (zum Holzschweissen) * Filzhammer zum Kompression einstellen * Flieger Horst * Fräser, Unterputz- * Frequenzbegradiger * Frequenzbiegezange * Frequenzbremse * Frequenzdeformator, C-Wellen- * FrequenzwasserGG-Punkt-Analysator * Gefechtsfeldverdunkelungsmaschine * Getriebesand, 12er, rot * Getriebesand, gelb * Getriebesand, Hochleistungs- für Bandstraßengetriebe (blau) * Getriebesandbehälter * Gewerbesteuermeßlatte * Gewindefeile * Gewindehammer * Gewindeinnenpinsel * Gewindekitt, Ofenrohr- * Gewindereibahle * Gewindesäge * Gewindeschneider, Sechskant- * Gewindetiefenmesser, analog * Gewindetiefenmesser, digital * Glashobel * Gleichstromtransformator * Gonokokkensieb * Granatenschrankschlüssel * GummilinealHHalsaderklemme * Hammer mit verstellbarer Wucht * Hammer, Gewinde- * Hammer, Rasterpunkte- * Hammerfett * Hämorrhoiden(extraktions)zange * Haumichblau (in Tüten) * Heizung, Vergaser- * HG Butte * Hobel, Böschungs- * Hobel, Glas- * Hochdruckvakuummeßzylinder * Hülsenrichtgerät * HymenspaltmesserIInterferenzdraht * Isnida (Medikament)JJäger SchnitzelKKabel, telepathisches Netzwerk- * Klebelötaugen * Kompassschlüssel * Kompression (in Dosen) * Kompressionsfänger * Krümmerschauglas * Kugeln, 8×12 * KupfermagnetLLeukozytenwaage * Lufthaken, Siemens- * LuftschraubenMMagnet, Messing- * Magnet, Quecksilber- * Major Nese * Major Rahn * Martinshorn-Kassette * Mehrstern, schwarz * MembranschmiereNNatriumchloriddosierer * Netzwerkkabel, telepathisches * Niederschlagungshammer * Nockenwellenbeleuchtung * Nordpfeil-PlanOObi-Lufthaken * Ofenrohrgewindekitt * Ohmzange * Ölpinsel, Ersatzborsten für * Ovalbohrer * Ovidum (Tropfen)PPaste, Toleranz- * Phimosenschiene * Pistole, Rosinen- * Placebo retard (Tabletten) * Pressluft (im Eimer) * Punkte, Ankörn- * Punkte, Raster-QQuecksilberputzmittelRRasterpunkte * Rasterpunktehammer * Reiter, Wechsel- * Ringe, Benzol- * Rolle Abisolierband * Rolle, Verbundglas auf * RosinenflinteSSaldenzange * Schlüssel, Schmelzkammer- * Schlüssel, Verfügungsraum- * Schmiedefett * Schmiere, Membran- * Schmufix (in Tuben) * Schrauben, Luft- * Sechskantgewindeschneider * Seelenachse * Sicherung, Wechselspannungs- * Spindtragehilfe * Spurdifferenzwinkel * Stein- und Betonhobel * Steuer, Messlatte für Lohn- * Steuerhinterziehungsformulare * Stornomaschine * Strahlungsanemometer * Stromverstärker * SuizidbesteckTTangentialsicherung * Tischtennisballdrehmaschine * Transformator, Gleichstrom- * Transistor, Dreh- * Trockenwassertabletten * Tube helles Amplituden-Fett (mit Sinus-Schoner) * Tube Zuendfunken * Tuete Haumichblau * TurbinenanstoßstangeUUnterputzfräserVVenenspreizer * Ventilfederkerze * Verfügungsraumschlüssel * Vergaserheizung * Vertikalfluoreszenzdetektor * VierkantbohrerWWasserharke * Wasserpulver * Wasserstrahlbiegezange * Wasserwaage, Ausgleichsgewichte für * Wasserwaagenbläschen * Wechselreiter * Wechselstrombatterie * Weichraumcontainer * Widerstandsfarbringe * Windschutzscheibenausbeulhammer * Windungszähler, korruptiver * Winkel, Spurdifferenz- * WochenendschalterZZange, Frequenzbiege- * Zange, Gewindebiege-, M7, links * Zange, Hämorrhoiden(extraktions)- * Zange, Ohm- * Zange, Salden- * Zange, Wasserstrahlbiege- * Zinsfuß, 3% * Zündfunken, Packung * Zündfunkenbeschleuniger Preise auf Anfrage :D

Link to comment
Share on other sites

RE: Achtung, Lager-Auflösung...Also ich interessiere mich für folgende Artikel:- Beatmungsmaschine, rektale (kannte bisher nur Luftstrom in andere Richtung)- Benzolringe (Chemie-Lehrer lässt grüßen)- Eiskocher (mir wird ganz warm und kalt)- G-Punkt-Analysator (wie ganau ist der?)- Gewerbesteuermeßlatte (vom Finanzamt geeicht?)- Natriumchloriddosierer (für meine Salzstreuer-Sammlung)- Wasserstrahlbiegezange (rostfrei?) :D :D

Link to comment
Share on other sites

Also ich will den Messingmagnet. Geb dir sofort dafür 3000 Lire, oder tausche gegen eine Packung OchsDrahDiUm.Grüße Elac

Link to comment
Share on other sites

Leider ist die von mir schon so lange gesuchte Kolbenrückzugsfeder wieder nicht dabei.Na ja was soll’s, dafür hat Flagler aber eine Nockenwellenbeleuchtung im Angebot.

Link to comment
Share on other sites

…und ich suche händeringend eine Scheuerleisten-Leiter, damit ich da endlich mal zum Streichen rankomme *heul* :D :D

Link to comment
Share on other sites

Sorry, aufgrund der vielen Anfragen komm' ich erst jetzt zur Beantwortung der Fragen. Also:Der G-Punkt-Analysator ist ein Fehlkauf gewesen (darum geb' ich ihn ja ab). Funktioniert nur handbetrieben. Versuche, ihn an meiner Holden zu testen, brachten nur heiße Ohren...Die Gewerbesteuermeßlatte erscheint mir auf einen oberflächlichen Blick zu kurz. Wurde mir aber auch zusammen mit den Steuerhinterziehungsformularen geschickt. Die Wasserstrahlbiegezange ist rostfrei. Hab' zwar den Pinkelstrahl noch ned nach oben gebogen bekommen, aber verrostet ist das Teil noch ned...Was willst denn mit den Holzelektroden, Gecko? Wenn Du mit den Filzelektroden erst mal Dein Polstersofa zusammengeschweißt hast, schmeisst' die Holzelektroden sowieso weg, jawohl..Ich such' im Übrigen DrahDiNedUmBumBum, kein Ochsdradium. Und statt Lire nehm ich nur Öhre..Hm, eine Kolbenrückzugsfeder hab' ich leider ned. Dafür eine, die den Kolben zurück holt. Keine Ahnung, ob die dasselbe kann?!Scheuerleisten-Leiter? Kann ich ned mit dienen. Ich stell' mich für sowas immer auf 'ne Zeitung.Den Lufthaken würde ich Dir gern verkaufen, Carlo. So richtig ausladend, das Teil. Leider kann ich ihn zur Zeit nicht finden. Warum mus das Ding auch unbedingt dieselbe Farbe haben wie all das Zeug neben ihm? Die Tube Schmufix ist das Einzige, was ich doch noch behalten will. Habe nämlich gestern festgestellt, dass das Zeug sich neben Schmieren, Kleben, Gulasch verfeinern, Fenster befestigen auch noch zum Schuhwixen eignet. Sowas suchte ich schon immer... Den Jäger Schnitzel lass ich Dir was billiger, Sonny. Den hatte sich der Hund einer Bekannten schon gegriffen. Hat er aber auf unseren barschen Befehl hin wieder auf den Küchentisch zurück gelegt... :D :D

Link to comment
Share on other sites

RE: Achtung, Lager-Auflösung...Sakko & T-Shirt das es zwar schon auf seiner Liste stehen, aber hast Du vielleicht noch eine zweiteWasserstrahlbiegezange??Die brauche ich dringend!!!! :D :DUnter dem Buchstaben L konnte ich kein "Lineal" finden!!! :p :P

Link to comment
Share on other sites

Tut mir leid, den Wochenendschalter hab' ich gerade eben umgelegt. Der fällt damit fürs Erste flach...Eine zweite Wasserstrahlbiegezange hab' ich leider ned. Tipp: Einfach den Gartenschlauch rund biegen und los geht's. Wird zwar ned ganz so rund wie mit der Zange aber für die Blumen fünf Meter weiter wird's reichen... :DEin Lordosenlineal hätt ich noch. Brauch ich aber selber fürs gerade sitzen...

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Aber sonst gehts dir noch gut, Meister? Wohl Langeweile gehabt, was? :DMal sehen: Die Feierabendschablone wäre was, aber ich gaube ich bevorzuge doch das telepathische Netzwerkkabel. Wie siehts denn aus mit einer psychologischen Tastatursperre? ?(:D

Link to comment
Share on other sites

Original von Ell.aAber sonst gehts dir noch gut, Meister? Wohl Langeweile gehabt, was? :D

Na, klar, ohne Dich immer. Bleib demnäxt im Lande, dann passiert mir sowas ned... :D
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.