hallo leute!


centosedici

Recommended Posts

hallo zusammen ich möchte mich hier kurz vorstellen.mein name ist oliver. ich bin italiener, lebe aber in der schweiz.eine tolle community habt ihr hier, endlich kann ich mich mit gleichgesinnten über miami vice unterhalten. ich freue mich aufs stöbern und selber mitschreiben!liebe grüsseoliver

Link to comment
Share on other sites

RE: hallo leute!Schön, dass Du zu uns gefunden hast! Ich wünsche Dir viel Spass bei uns und hoffentlich neue Erkenntnisse über den geilsten TV-Kult der Welt.:blumen: :blumen: :blumen:

Link to comment
Share on other sites

RE: hallo leute!Hallo Oliver!!!:blumen: :blumen: :blumen:Herzlich Willkommen bei uns!!Ich wünsche Dir viel hier bei uns!!:blumen: :blumen: :blumen:

Link to comment
Share on other sites

RE: hallo leute!

Original von TannyHallo Oliver!!!:blumen: :blumen: :blumen:Herzlich Willkommen bei uns!!Ich wünsche Dir viel hier bei uns!!:blumen: :blumen: :blumen:

Ich schieb dann mal ein "Spaß" zwischen "viel" und "hier" und schließ mich dem an^^
Link to comment
Share on other sites

Na, denn mal 'Buongiorno' und Herzlich Willkommen bei uns, Oliver... :blumen: Hey, wir werden immer internationaler... :klatsch:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Auch von mir ein verspätetes aber nichtsdestotrotz herzliches Willkommen! 8)Bist du über das italienische Partner-Forum zu uns gestossen oder wie hast du uns "gefunden"?

Link to comment
Share on other sites

@ allherzlichen dank für den empfang!@ ell.aich hab das forum zufälligerweise beim surfen gefunden. hab gar nicht gewusst dass es auch ein italienisches gibt... ?(

Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Fühl dich wohl bei uns und du wirst sicher viel Spass hier haben.Zu talken gibt es viel und bei Problemen ist jeder gerne hilfsbereit ;)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.