Suche Bilder von


Elac

Recommended Posts

Hi Leute!Ich werds nochmal versuchen ein paar Autogramm ezu bekommen.Zu diesem Zweck such ich Bilder aus denen man gute 13x18 Fotos machen kann.Von DJ und PMT ist das ja null Problemo.Auch von EJ Olmos habe ich ein tolles Bild dafür gefunden.Nur leider beiS SantiagoO BrownM TalbottJ Diehlhabe ich nch nichts brauchbares gefunden.Also bitte schaut auch mal mit um. Das Bild muss für eine Fotoentwicklung auf Größe 13x18 geeignet sein.Ich danke euch schon mal für eure Hilfe.ElacPS: Zur Not muss ich mit den "13th Street" Bildern arbeiten, aber das will ich eigendlich nicht so.

Link to comment
Share on other sites

RE: Suche Bilder von

Original von Elac...Zur Not muss ich mit den "13th Street" Bildern arbeiten, aber das will ich eigendlich nicht so....

Na, dafür gibt's doch genug DVD-Inhaber. Davon müssten sich doch gute Standbilder ziehen lassen, oder? ?(
Link to comment
Share on other sites

RE: Suche Bilder von

Original von Flagler

Original von Elac...Zur Not muss ich mit den "13th Street" Bildern arbeiten, aber das will ich eigendlich nicht so....

Na, dafür gibt's doch genug DVD-Inhaber. Davon müssten sich doch gute Standbilder ziehen lassen, oder? ?(
Ich will eigendlich keine Filmfotos verwenden.Ich suche solche Bilder wie unten nur größer.Eingefügtes Bild

Original von Tanny...ich hab da mal ein bißchen für Dich im Internetz gegoggelt...Sieh mal hier:http://www.picsearch.de/

Danke werd ich mir mal angucken./edit: Mal schnell einen Probelauf mit John Diehl gemacht. Leider auch hier keine brauchbaren Bilder zu finden. Das Bild sollte als jpg mind 100 kb oder mehr haben. An sonsten wird die Qualität beim Ausarbeiten eher mau.
Link to comment
Share on other sites

Ich kann leider wirklich nicht damit dienen. Und ausserdem geb ich nicht gerne Ratschläge wie "google doch mal" oder "schau mal bei Ebay"....aber gerade bei ebay.com (oder bei ebay.de das Häckchen bei "weltweit" setzen) sind oftmals hochkarätige Fotos zu bekommen.... allerdings haben die auch ihren Preis.

Link to comment
Share on other sites

Carlo dir kann ich gar nicht böse werden bei den Tipps.Google und Yahoo hab ich kreuz und quer durch, und leider nicht von jedem Star was passendes gefunden.Bei eBay was ankaufen kommt für mich nicht in Frage.Ich werd mal doch Bilder von DVD oder so ziehen. Mal sehn. Das ist ja das schöne an meinen Hobby. Man muss improvisieren :p

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.