es stinkt


Guest Don

Recommended Posts

Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt, so sieht es zur Zeit an vielen Stellen der everglades und anderen Teilen Floridas aus.. es ist kein Ende in Sicht. Zu der love bugs Plage bekommt man zur Zeit noch eine Rauchvergiftung gratis..

Link to comment
Share on other sites

Original von IDOLunfassbar, die industrie macht auch alles kaputt

Alles klaro. Die böse, böse Feuerindustrie... :D :D
Link to comment
Share on other sites

Original von Flagler

Original von IDOLunfassbar, die industrie macht auch alles kaputt

Alles klaro. Die böse, böse Feuerindustrie... :D:D
Nein, Flag, das geht auf das Konto eines Herstellers von Rauchgranaten ;)@don: ...was fackelt denn da wirklich??( ?( ?( ?(
Link to comment
Share on other sites

Originally posted by Sakko & T-ShirtWelcher Love Bug =) grassiert denn zur Zeit?

Ich kenn nur diesen hier: http://en.wikipedia.org/wiki/Love_bugDie haben "Paarungszeit" und haengen dann immer zu zweit aneinander. Mein ganzes Auto ist vollgeschmiert mit den Leichen. :evil: Wenigstens sind sie gluecklich draufgegangen.. :baby:

Originally posted by Carlo@don: ...was fackelt denn da wirklich??( ?( ?( ?(

Waelder und Wiesen wuerd man in Deutschland sagen. Hier gab es lange Zeit kaum Regen, es ist alles staubtrocken..Das ist schon eigenartig, wenn man durch die Gegend faehrt und man laufend Braende dicht an Stassen und Wohngebieten sieht..
Link to comment
Share on other sites

Originally posted by Flagler

Original von IDOLunfassbar, die industrie macht auch alles kaputt

Alles klaro. Die böse, böse Feuerindustrie... :D :D
:D
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von ElacGibts keine andere Möglichkeit außer abfackeln? ?(

Wenn ich Don richtig verstanden habe, dann hat das eine nix mit dem anderen zu tun.Die Brände sind wohl auf die Trockenheit zurück zu führen. Ich glaube net, dass die die Everglades abfackeln, um der Love-bug Plage Herr zu werden ?( ?(
Link to comment
Share on other sites

Original von KaeptnCaipi

Original von ElacGibts keine andere Möglichkeit außer abfackeln? ?(

Wenn ich Don richtig verstanden habe, dann hat das eine nix mit dem anderen zu tun.Die Brände sind wohl auf die Trockenheit zurück zu führen. Ich glaube net, dass die die Everglades abfackeln, um der Love-bug Plage Herr zu werden ?( ?(
Hätte ja sein können, dass der eine oder andere .... weisst jaBrandrodung und man beseitigt ungeziefer usw usw.Aber hast Recht wenn ich es nochmal genau durchlese hätts mir auch auffallen sollen.
Link to comment
Share on other sites

Original von Don

Originally posted by Sakko & T-ShirtWelcher Love Bug =) grassiert denn zur Zeit?

Ich kenn nur diesen hier: http://en.wikipedia.org/wiki/Love_bug
Na, es gibt noch den hier:"Love-Bug =)(Internet)offizieller Name: „VBS/LoveLetter“;Ein E-Mail-Virus (genauer ein Wurm), der in E-Mails mit dem Betreff „ILOVEYOU“ verborgen war, hat am 4. und 5. Mai 2000 mehrere Millionen von Computern befallen und einen Schaden in Milliardenhöhe angerichtet. Es war der bis dahin bösartigste, schädlichste, teuerste und am schnellsten um sich greifende Virus in der Computergeschichte.Nach dem Öffnen des Attachments veränderte er Registry-Einträge, überschrieb die „win32.dll“, veränderte den Eintrag für die Startseite des Browsers, so dass eine Datei (ein Trojanisches Pferd) „winbugsfix.exe“ downgeloadet wurde, die sensible Daten ausspähen sollte, (Der Provider hat diese Datei aber recht schnell vom Server genommen.), verschickte sich selbst an alle Eintragungen des Outlook-Adressbuchs und beschädigte Bild- und Musikdateien mit den Extensionen jpg, jpeg, mp3 und mp2 sowie Dateien mit den Endungen vbs, vbe, js, jse, css, wsh sct und hta.Wegen der E-Mail-Flut brachen Serversysteme zusammen. siehe Flood (82)"(Quelle: Computerlexikon von Wolfgang Bergt)
Link to comment
Share on other sites

Und es gibt noch andere Verwechslungsmöglichkeiten:"This page is about the insect. For information about the internet virus, see VBS/Loveletter. For the film, see The Love Bug. For the Swiss britpop band see Lovebugs (band). For the French-Canadian comedy television show, see Un gars, une fille."(Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/Love_bug)Und ich dachte schon, Elac benutzt zur Beseitigung von Viren auf seinem PC einen Flammenwerfer. :p

Link to comment
Share on other sites

Original von DonDie haben "Paarungszeit" und haengen dann immer zu zweit aneinander. Mein ganzes Auto ist vollgeschmiert mit den Leichen. :evil: Wenigstens sind sie gluecklich draufgegangen.. :baby:

Sag' bloss, Du hast an Deinem Auto noch keinen von diesen schwarzen "Schnauzen-Parisern" montiert?! :p
Link to comment
Share on other sites

Original von Flagler

Original von DonDie haben "Paarungszeit" und haengen dann immer zu zweit aneinander. Mein ganzes Auto ist vollgeschmiert mit den Leichen. :evil: Wenigstens sind sie gluecklich draufgegangen.. :baby:

Sag' bloss, Du hast an Deinem Auto noch keinen von diesen schwarzen "Schnauzen-Parisern" montiert?! :p
:D :D :D :DFlagler du Schurke .. mich hätts grade eben fast vom Bürosessel gekickt vor lachen.
Link to comment
Share on other sites

Originally posted by HHViceHi,gibt es keine andere umweltfreundlichere Lösung???wegen dem CO2????

OMG ;)Die bugs haben nichts mit den Waldbraenden zu tun. Der Wald und die glades brennen, weils es zu trocken ist. Es ist nur beides zur Zeit eine "Plage"..

Originally posted by FlaglerSag' bloss, Du hast an Deinem Auto noch keinen von diesen schwarzen "Schnauzen-Parisern" montiert?! :p

Am besten noch diese Lappen dazu, die man teils bei alten Daimler-Dieseln vor den Kuehler geschnuert hatte, damit der Motor dann irgendwann ueberhitzt weil man vergessen hat, dass die schicke Plane noch davor haengt..
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.