Lustige Video-Clips hier rein!


Florida98

Recommended Posts

  • Administrators

Ja, wenns ums Futter geht, sind die Lernerfolge beachtlich! :DAuch dieser Bär hier benimmt sich recht menschlich ... ---> klick!Und hier gibts noch "The Evolution of Dance" zu sehen (Wer erkennt seinen Tanzstil wieder?) ---> klick

Link to comment
Share on other sites

Jau, "Evolution of Dance" ist ein Klassiker! :D(Bitte berichtige noch schnell den ersten Link, ich will den Bären sehn!!)Dann hau´ ich auch nochmal zwei raus:Dieser Hund hat von Beziehungen wohl erst einmal die Schn..ze voll... ;( :PUnd noch ein Klassiker: Die Holzlöffel-Ver..sche :D;):D

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von Florida98Bitte berichtige noch schnell den ersten Link, ich will den Bären sehn!!

Tschulli'ung - da hatte ich wohl mal wieder den falschen Link im Zwischenspeicher ---> LINK!
Link to comment
Share on other sites

Original von Sunshine.. und hier noch ein Bär, Montag morgen zur Arbeit oder vielleicht doch eher nach der Arbeit ?(:D :D

Es könnte auch der Zustand während des GESAMTEN Montags sein - entspricht mitunter meinem Zustand am Wochenbeginn. :D :D :D
Link to comment
Share on other sites

[Original von Florida98 Es könnte auch der Zustand während des GESAMTEN Montags sein - entspricht mitunter meinem Zustand am Wochenbeginn.

…stimmt, geht mir manchmal auch, ist dann einfach nicht unser Tag und wir wären besser im Bett geblieben. :D :D :DHier noch ein Clip für Fußball/Katzenfans :klatsch:
Link to comment
Share on other sites

Original von GeckoSunshine hat den Beweis gepostet, Knut ist depressiv und nimmt Drogen :D :D

Das sieht mir eher wie die Mutter von Knut aus. Die mit dem Hype um Ihren Sohn ned länger klarkommt... :)
Link to comment
Share on other sites

Mario & Luigi besuchen VICE CITY aus dem gleichnamigen Computerspiel! (Lustig wohl nur für Leute, die das Spiel kennen...)Und nun die PREISFRAGE:Wer vermag Original (Jackass) und Fälschung zu unterscheiden?(Das wird nicht leicht!! ;))Klick 1Klick 2 ?( ?( ?(Wer´s als erste® richtig rät, darf sich in seiner nächstgelegenen Apotheke eine Tube Brandsalbe abholen, wenn sie/er dafür bezahlt... :pEdit:Zweiter Link aktualisiert.

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.