MV-T-Shirt bei Kenvelo gefunden!


Calle Ocho

Recommended Posts

Hallo!Bin neu hier und das ist meine erste Nachricht. Wollte euch nicht vorenthalten, dass ich heute bei Kenvelo ein verdammt geiles MV-Shirt gefunden habe. Grundton weiß mit Sonny und Tubbs drauf und original Logo. Marke is Clockhouse (die C&A-Marke). Habs natürlich sofort gekauft :)Hoffe das Thema ist nicht off-topic und wird nicht als werbung missverstanden. Ich wollte Euch nur informieren, denn ich kann mir vorstellen, dass das noch so dem/der ein oder anderen gefallen könnte!Gruß, Roland

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zum Kauf!Hast du auch ein Foto von dem Shirt?

Link to comment
Share on other sites

Hi!Danke für die Willkommensgrüße, klar hab ich dann mal ein Foto gemacht wenn es Euch ja interessiert. siehe AnhangGruß, Roland

Link to comment
Share on other sites

War seltsamerweise nur ein Einzelstück...Und ich habs auch online nicht mehr gefunden, weder bei kenvelo noch sonstwo...Ich war wohl eben zur richtigen Zeit am richtigen Ort.Ob es Zufall war, dass ich mir ne Stunde vorher die 2. Season gekauft habe? ;-)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Wow, das ist ja fast künstlerisch zu nennen! Herzlichen Glückwunsch! Das ist ein schönes Stück.

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich mir das Label so anschaue, ist das scheinbar noch ein altes Merchandise-Objekt. Schaut gut aus.Willkommen übrigens.:blumen:

Link to comment
Share on other sites

RE: MV-T-Shirt bei Kenvelo gefunden!Herzlich Willkommen bei uns, Calle Ocho!!!!Wo hast Du denn das tolle T-Shirt her??So ein T-Shirt würde mir bestimmt auch gut stehen!!!! :):)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.