musik aus kinofilm


sharks

Recommended Posts

hallo!ich suche den titel eines songs aus dem kinofilm. dabei handelt es sich meines erachtens nicht um in the air tonight von nonpoint, allerhöchstens in einer anderen version. der song wird praktisch am schluss abgespielt als sonny mit isabella ins haus am meer fährt. kann mir jemand helfen? dieser song ist echt geil!!danke und gruss,sharks

Link to comment
Share on other sites

vielen dank für die hilfe. aber es handelt sich entweder um keines dieser stücke, oder dann um eine spezielle intstrumental-version. ich denke aber, wenn es ein anderes stück als eines dieser wäre, dann müsste es jemand wissen welches lied ich meine...

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Hallo sharks, ich glaube, deine Frage wurde schon irgendwo im Forum beantwortet, ich kann aber den Thread gerade nicht finden. Ein Tipp: Warte bis Tom oder Maverick ins Forum reinschauen. Wenn es jemand weiss, dann einer von den zweien. 8)

Link to comment
Share on other sites

hallo ell.atut mir leid falls ich diesen thread übersehen habe, habe nämlich wirklich zuerst danach gesucht. weisst du denn aber was ich eigentlich meine?? gruss, sharks

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Tja, dann sind wir schon zwei ... ich habs wie gesagt auch nicht gefunden. Ich erinnere mich noch daran, dass ich erstaunt war zu lesen, dass das NICHT "In the Air Tonight" war, denn diesen Song hatte ich zu der Szene im Kopfe gehabt. Aber ich erinnere mich beim besten Willen nicht mehr daran, welcher Song das war.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.