MV-Clips bei Youtube


Florida98

Recommended Posts

Hier noch ein paar Links gegen Langeweile:Michael Mann als

!Netter Vice - Sampler!Miami Vice - The Movie 2006 Trailer, diesmal untermalt mit "In The Air Tonight" und
Die Extras von Season One:(Natürlich streng illegal, dies bei YouTube ohne zuvor viel Geld an Universal zu bezahlen einfach so einzustellen, allerdings absolut legal, darauf zu verlinken... :p An die Admins: Ihr habt doch die Haftung für Links ausgeschlossen, oder? :schwitz:)Teil 1 - "The Vibe Of Vice"Teil 2 - "Building A Perfect Vice"Teil 3 - "The Style Of Vice"Teil 4 - "The Music Of Vice" Teil 5 - "Miami after Vice" - Sorry, fehlt! ;( Hat wer ´nen Link?Wie immer gilt: Wer die Videos schon hatte, hat sie jetzt doppelt und kann prima mit anderen tauschen... :D :D
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Na, dir scheint ja wirklich langweilig zu sein, Florida98! :DDanke für die MM'sche Tanzstunde. Die kannte ich noch nicht. Ich habe mir übrigens erlaubt, dem Thread einen "griffigeren" Namen zu geben. Unter dem Stichwort "Langeweile" würden wohl die wenigsten Youtube-Links vermuten. Ich denke, mit dem neuen Titel ist das Thema etwas leichter zu finden. 8)

Link to comment
Share on other sites

Recht hast Du! War wohl noch ein wenig zu früh des morgens für mich... :tongue::) :DPS: Langeweile habe ich (leider) nur, wenn ich mir dann und wann mal Urlaub gebe... ;):D

Link to comment
Share on other sites

Coole Clips 8) aber langeweile im Urlaub??? wie machst du das? Das ist mir bisher noch nicht gelungen, oder du bist ein echter Workohlic ;)

Link to comment
Share on other sites

Das mit der "Langeweile" war auch eher ironisch als Antwort auf Ell.a´s Beitrag gemeint, deshalb der zwinkernde Elvis dahinter. :)Allerdings sind wir diesen Urlaub mal zu Hause geblieben und da kann einem die Zeit (gerade bei diesem Wetter) dann auch mal lang werden... :tongue:Die ganzen Clips finde ich auch nicht immer selbst, sondern bekomme ziemlich viele Links (besoders die witzigen) von Freunden, Kollegen und Bekannten per Mail zugesandt.Irgendwann haben sich dann so viele angesammelt, dass ich sie einfach "abarbeiten" muß! :DFinde das aber beizeiten herrlich entspannend...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.