Suche Songs


JohnDonson

Recommended Posts

Hi.Ich suche mehrere Miami Vice Songs.Vielleicht kann mir jemand helfen.Ich fang erstmal mit einem Titel an.Und zwar VERSPIELTES LEBEN Die Musik beim Basketballspiel.Im voraus Danke für eure Hilfe.

Link to comment
Share on other sites

Wahnsinn. Wie schnell. Ein dickes Danke schön. ;)Hammerhart. Ich hab ja kaum zu Ende gepostet da hab ich schon die Antwort.

Link to comment
Share on other sites

Stimmt. Das mache ich ja auch.Aber leider steht da nicht die welche Musik gerade in welcher Szene gespielt wird.Beispielsweise eben Season II Verspieltes Leben Baketballspiel - PMachinery - Propaganda oder so.Wenn man weder Titel noch Interpret kennt,dann ist es etwas schwierig.Ich probier mal folgendes selber zu finden.17 Jahre alt tot - Boxengasse rockiger Track.Nochmals Danke schön.Echt super.Wünsche noch einen netten Abend.

Link to comment
Share on other sites

Dachte ich hätte ihn. David Lindley & Ray Cooder - Mercury BluesIst er aber nicht. Ich glaube ich bin zu blöd dafür. Sorry.Trotzdem noch allen einen schönen Abend.

Link to comment
Share on other sites

Ups. Ihr habt recht und ich hab ihn sogar erst selber gefunden.War nur ne falsche version.David Lindley - Mercury BluesIch hatte David Lindley & Ray Cooder - Mercury Blues.Klang vom Sound her etwas anders und in einer bescheidenen Hörproben Qualität.Also DANKE DANKE DANKE DANKE. ;)Schönen Abend noch.

Link to comment
Share on other sites

Original von JohnDonsonStimmt. Das mache ich ja auch.Aber leider steht da nicht die welche Musik gerade in welcher Szene gespielt wird.....

...dafür stimmt aber in der Regel die Reihenfolge der Songs. Wenn Du den davor oder danach identifizieren kannst, bist Du schon ein großes Stück weiter...:radar: :radar: :radar: :radar:
Link to comment
Share on other sites

Ich machs immer so, dass ich mir zuerst die jeweilige Folge reinziehe und dann im Lekikon die einzelnen Songs suche - da hab ich die Reihenfolge ca. im Kopf !!!Es gibt einige extra Versionen die bei VICE verwendet wurden, z.B. eben P / Machinery (POLISH) oder "The Gambler" (Dance Version) von Madonna !!!Diese extra Versionen gefallen mir viel viel besser, denn sie dauern viel länger - P / Machinery 9:25 !!!

Link to comment
Share on other sites

Ja,erstmal Danke an alle für die SUCHTIPS. Werde sie befolgen.Und nur wenn es gar nicht mehr anders geht,dann werde ich euch nochmal "nerven" müssen. Ich denke ich krieg das schon hin.Übrigens gefallen mir die extra Versionen auch viel besser. ;)Leider gibt es viele Jan Hammer Stücke die er noch nie veröffentlicht hat.Ich hoffe sehr das er das doch nochmal irgendwann nachholt. Denn diese musikstücke sind für mich alle unerreicht.Trotzdem gibt es mal den ein oder anderen Track,der nicht von Jan ist,aber der mir trotzdem gefällt.So,ich geh mal wieder was suchen... ;)Schönen Abend euch allen und schönen Feiertag.

Link to comment
Share on other sites

Original von Carlo....Feiertag???:evil: :evil: :evil: :evil:

Ach, Carlo! ;(Geteiltes Leid ist halbes Leid!Auch wenn es für dich besonders schwer ist, in einem Bundesland zu wohnen, in dem Feiertag ist, und in einem Bundesland zu arbeiten, in dem keinFeiertag ist. :evil:Die zufällig mitbekommene Meldung des HR3, dass es "aufgrund des verlängerten Wochenendes" zu Staus auf den Autobahnen kam, hat mich auch sehr gewurmt.
Link to comment
Share on other sites

...ja, am meisten wundere ich mich über die Leute, die zwar frei haben, aber freiwillig einen Stau im nahegelegenen anderen Bundesland verursachen, weil man doch gerne im Gedränge / Schweinetreiben einkaufen geht.:prost:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.