daytona für bastler


j.b.k

Recommended Posts

Ach du grüne Neune....ein Projekt für einen angehenden Rentner, der so mit Achtzig damit mal fahren will... :baby:

Link to comment
Share on other sites

Macht einen außerordentlich fahrtüchtgen Eindruck. :PZwar nicht scheckheftgepflegt, aber immerhin kam man sich noch aussuchen, auf welche Seite das Lenkrad kommt. :p :P

Link to comment
Share on other sites

Da kommen mir ja fast die Tränen - war sicher mal ein Schmuckstück !!!Aber gebraucht gibts einen Ferrari ja "schon" um 40.000 € !!! :p

Link to comment
Share on other sites

naja für dieses "museumsstück" ca. € 3.000 hinzublättern scheint mir doch sehr fragwürdigwie viel muss man da wohl noch investieren, um den wieder fahrtüchtig zu machen?

Link to comment
Share on other sites

Original von JoeAber gebraucht gibts einen Ferrari ja "schon" um 40.000 € !!! :p

Aber keinen Daytona Spyder, es sei denn Du bist mit sowas wie auf dem Foto zufrieden.Vielleicht ist das der Wagen aus der Serie, der in die Luft geflogen ist :D :D
Link to comment
Share on other sites

Vielleicht ist das der Wagen aus der Serie, der in die Luft geflogen ist

dann wäre er trotz seines zustandes doch etwas mehr wert wie 3.000 €
Link to comment
Share on other sites

:DStark! :DMit Fußantrieb made by "Feuerstein´s und Geröllheimer´s"Sowas hab ich schon immer gesucht! :rauchen:

Link to comment
Share on other sites

:DUnd wenn de fertig bist haste grad noch Kohle für nen Rasenmähermotor, 2,5 PS bei nem halben liter Hub, :D So hatte sich das arme Teil sein neues Leben bestimmt nicht vorgestellt ;)

Link to comment
Share on other sites

Original von Vice DetectiveSowas hab ich schon immer gesucht! :rauchen:

Kann ich mir denken. Mit dem ganzen Rohrgedöne... :D :D
Link to comment
Share on other sites

Treffer Versenkt

8)Also holde Anca =), für dein hier angegebenes Alter,schießt Du ganz schön scharf aus der Hüfte! :o@ FlaglerTja mein Freund ,je mehr Rohr umso interessanter wir die Sache! :o?( 8) :)
Link to comment
Share on other sites

Nu stell' Dir mal vor, das Dingen wär fertig. Und Du fährst damit zu einem Kunden. Und brauchst für dessen Wasserleitung justament so ein Stückchen Rohr wie das da über der Hinterachse. Ned auszudenken... :D :D

Link to comment
Share on other sites

Kein Hit! :D :DRausgeschnitten das Ende und mit einer Rohrbruchschelle überbrückt!Später wieder eingesetzt! :rolleyes:Aber mal im Ernst.Sehe gerade "Calderones Rückehr T 1"! 8)Szene: Nachtfahrt mit Music "In the Night"Nu stell Dir mal vor mein Freund ,wir beide in dem bedauernswerten Wrack,ohne Motor nur mit Karosse und Rädern, im Miami-Look, bemüht fahrt aufzunehmen....! :schwitz:Das DEO versagt! :(Wäre wohl eher"Back to the Roots"!Sach mal, der Capri-Motor passt da ned zufälligerweise rein??Wenn nich,holen wir Atze Schröders Boliden,der wohnt doch gleich um die Ecke von Dir! :D :D

Link to comment
Share on other sites

Original von Vice DetectiveNu stell Dir mal vor mein Freund ,wir beide in dem bedauernswerten Wrack,ohne Motor nur mit Karosse und Rädern, im Miami-Look, bemüht fahrt aufzunehmen....! :schwitz:

Na, ich glaub', in dem Fall wär sogar Phil's 'In The Air Tonight' ned ausreichend, um MV-Feeling zu erzeugen... ;(
Link to comment
Share on other sites

Original von Flagler

Original von Vice DetectiveNu stell Dir mal vor mein Freund ,wir beide in dem bedauernswerten Wrack,ohne Motor nur mit Karosse und Rädern, im Miami-Look, bemüht fahrt aufzunehmen....! :schwitz:

Na, ich glaub', in dem Fall wär sogar Phil's 'In The Air Tonight' ned ausreichend, um MV-Feeling zu erzeugen... ;(
...och, wieso? Einmal frisch überpoliert und der Kessel läuft wieder!?:baby:
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.