Google Street View


KaeptnCaipi

Recommended Posts

  • Administrators

Google Earth ist mittlerweile ja bekannt.Heute habe ich was -zumindest für mich- neues entdeckt: Google Street View. Damit kann man sich innerhalb der auch schon bekannten Google Maps bewegen und dabei gestochen scharfe Photos ansehen.Schaut einfach mal hier: http://maps.google.com/help/maps/streetview/Dann unten rechts South Beach wählen und ab geht's.

Link to comment
Share on other sites

RE: Google Street Viewja,das kenne ich. Microsoft bietet auch so etwas an ("Bird´s View"). Ist mittlerweile unerlässlich bei der Drehortrecherche, da man so die meisten Gebäude aus der Schrägansicht identifizieren kann. Es sind schon wieder Dutzende Drehorte dadurch dazugekommen.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Klasse Link! Ist ja fast wie selbst da zu sein! Danke Caipi!

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Danke für den Link!Bin bereits am Miami Beach rumspaziert, die New Yorker 5th av raufgekurvt und bei San Francisco in einem Quartier rumgegurkt.Einerseits ja ziemlich cool, aber andererseits irgendwie auch bedenklich, was für Daten da der breiten Masse zugänglich gemacht werden. Da will man ja gar nicht wissen, über welche Daten die Geheimdienste und ähnliche (oder auch andere) Organisationen verfügen ... 8o

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Guest wizard49er

RE: Google Street ViewDas ist schon genial. Ich hatte ja mal hier einen Link gepostet wo man das Anhand von einzeln Bildern auch konnte. Leider hatten die Betreiber ja dann keine Lust mehr das ganze anzubieten :evil:

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.