Aerosmith Konzert


KaeptnCaipi

Recommended Posts

  • Administrators

Gestern Abend war das Aerosmith Konzert in Karlsruhe. War echt genial, die alten Haudegen mal wieder live zu sehen. Im Gepäck hatten sie ihre größten Hits. Leider war in der knapp 2-stündigen Show net Platz für alle.Die Stimmung war super und die Halle nur ca. 10 km von uns zu Hause weg. Alles in allem ein prima Abend.Jetzt geht's am 28. Juni in Stuttgart weiter mit dem Genesis Open-Air, bevor dann im Juli Lionel Richie an der Reihe ist.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

RE: Aerosmith Konzert

Original von SonnySind die von Aerosmith nicht so um die 90 Jahre alt ? :D :D :D

Ja, kommt fast hin. Sieht man denen aber net an. Im Gegensatz zu Keith Richards von den Stones

Original von funSoftzu genesis würd ich auch gern hat noch jemand karten?

Guck mal unter www.eventim.de Da gibt's noch Karten für das Konzert in Stuttgart. Sonst einfach mal ans Stadion fahren. Da kriegt man eigentlich immer noch Karten.
Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Aerosmith habe ich 1994 bei "Rock am Ring" sehen können. Die waren damals meine absoluten Lieblinge und der Gig war ein Highlight, wenn auch mit eineinhalb Stunden ziemlich kurz.

Leider war in der knapp 2-stündigen Show net Platz für alle

Nur knapp zwei Stunden? Daran merkt man, das sie wirklich alt werden. Allerdings kann ich mich gar nicht daran erinnern, was von einer Tour in diesem Jahr gehört zu haben. Haben Aerosmith vor kurzem ´ne neue CD rausgebracht?
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.