wieder jemand Neues


R. Orlando

Recommended Posts

Hallo liebe Miami Vice Fans!Nach einiger Zeit des rumstöberns auf dieser Seite habe ich mich nun doch registriert und möchte nur mal Hallo sagen."Kennengelernt" hab ich Miami Vice bei der letztjährigen Ausstrahlung auf Kabel1 und wusste schon nach dem 1. Teil der Pilotfolge, dass ich keine Folge mehr verpassen darf. Schade nur, dass sie mitten in der 3. Staffel MV abgesetzt wurde. Aber was solls, es gibt wichtigeres (obwohl, eigentlich doch nicht ;-) )Das zerschnippeln der Folgen stört mich weniger, da ich ja die ARD Fassung oder Englischen Originale nicht kenne.dann machts gut und danke für eure Aufmerksamkeit

Link to comment
Share on other sites

RE: wieder jemand Neuesich hab die englischen folgenam anfang wars komisch weil ich mit den deutschen stimmen gewohnt war aber jetzt ists ok

Link to comment
Share on other sites

RE: wieder jemand Neues

Original von R. Orlando"Kennengelernt" hab ich Miami Vice bei der letztjährigen Ausstrahlung auf Kabel1 und wusste schon nach dem 1. Teil der Pilotfolge, dass ich keine Folge mehr verpassen darf...

Na, sowas hören wir doch gern. Den Beweis, dass sogar die übelst zerschnippelte, einzelne MV-Folge noch zu was taugt... :PIn diesem Sinne herzlich willkommen an Bord, Orlando... :blumen: Und keine Sorge, mehr als hier erfährst Du nirgendwo über unsere Kult-Serie... =)
Link to comment
Share on other sites

RE: wieder jemand Neues

Original von R. OrlandoWar das ein Angebot? :p

Ja, klar. Schliesslich sind die überall zu kaufen.. :prost:
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.