Hallo ich bin neu hier


Angelina

Recommended Posts

Hallo Miami Vice FansIch komme aus Berlin bin 35 Jahre alt.Ich habe damals fast alle Folgen von Miami Vice gesehen.Wie findet ihr den den Kino Film der mit Colin Ferrel gedreht wurde.Ich hab ihn mir noch nicht angeschaut.Hab gehöert er soll nicht so gut sein.Na wer kommt schon an Don Johnson und Co vorbei.Das Orginal ist mir immernoch das liebste.
Link to comment
Share on other sites

Herzlich willkommen Angelina! =)Lass mich Dein Brad sein! :D :DViel Spass hier und recht haste ,wer ist schon Colin Ferrel! ?(

Link to comment
Share on other sites

Welcome onboard, Angelina... :blumen: Viel Spaß noch hier beim Klönen. Und damit das auch so bleibt, setz doch einfach mal das Häkchen im Profil bei 'Männlein' oder 'Weiblein'. Nur damit wir uns ned mal im Ton vergreifen... :D :DUnd übrigens: Ned flunkern dabei, denn das kriegen wir irgendwann raus und dann biste unten durch... ;)

Link to comment
Share on other sites

Original von Vice Detective...selbst bei mir! ;(:o :schwitz:

Na, was meinst, für wen ich mich hier so weit ausm Fenster lehne, hm? :p
Link to comment
Share on other sites

Original von FlaglerWelcome onboard, Angelina... :blumen: Viel Spaß noch hier beim Klönen. Und damit das auch so bleibt, setz doch einfach mal das Häkchen im Profil bei 'Männlein' oder 'Weiblein'. Nur damit wir uns ned mal im Ton vergreifen... :D:DUnd übrigens: Ned flunkern dabei, denn das kriegen wir irgendwann raus und dann biste unten durch... ;)

Kein problem.Danke für die lieben Willkommensgrüsse.=)
Link to comment
Share on other sites

RE: Hallo ich bin neu hierNa dann auch mal von mir ein "Hallo und herzlich willkommen". Wie bist Du denn auf diese Seite gestossen? Hast Du sie ergoogelt, oder kennst Du ein Member dieser Seite bereits persönlich? (In Berlin laufen ja einige davon herum):radar:

Link to comment
Share on other sites

RE: Hallo ich bin neu hier

Original von CarloNa dann auch mal von mir ein "Hallo und herzlich willkommen". Wie bist Du denn auf diese Seite gestossen? Hast Du sie ergoogelt, oder kennst Du ein Member dieser Seite bereits persönlich? (In Berlin laufen ja einige davon herum):radar:

Ich habe die Seite bei Google gefunden.Habe bisher nur mitgelesen.
Link to comment
Share on other sites

Original von AncaHerzlich Willkommen Angelina :blumen:@ Vice Detective ich denke das ist Calderones Tochter, ne Brad Pitt ;)

Richtig Calderones Tochter!!!!;)Ich habe mein Ava geändert jetzt ist es besser zu sehen.:)
Link to comment
Share on other sites

eigentlich sollte man als Vice Detektiv den Hauptbösewicht dann doch kennen

Richtig! Nur Calderone ist Tot und das schon seit der ersten Staffel! :(Also wenn die ganzen Bösewichter so frühzeitig sterben,kümmert sich der "Vice Detective um die Schönen dieser Welt! =):p
Link to comment
Share on other sites

RE: Hallo ich bin neu hier

Original von TannyHallo Angelina!!!Von mir auch noch eine herzliches Willkommen!!!!!! :blumen::blumen:

Vielen Dank.:blumen:
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Guest wizard49er

Hi Angelina :wave:Ein Herzliches Willkommen hier bei uns :blumen:Warst ja schon recht fleißig während meiner Board Abstinenz ;)Mal sehen wer noch alles neu hier ist.Ciao

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.