Hintergrundmusik MV Film Homepage


Oli888

Recommended Posts

Hi erstmal an alle, bin neu hier!Als die Website zum MV Film gelauncht wurde, kam einige Wochen lang als Hintergrundmusik eine ziemlich eintöniger, aber doch ganz cooler Beat. Weiß jmd. wie das Lied hieß?Cheers

Link to comment
Share on other sites

RE: Hintergrundmusik MV Film HomepageHallo,Wenn Du keine Homepage oder kein ICQ-Konto hast ist das bestimmt nicht schlimm, aber hast Du auch weder Heimatort noch Alter und Geschlecht??(Ergänze doch bitte ein paar Daten in Deinem Profil.:radar:Zur Frage:War das nicht der sich immer wiederholende Anfang der "In the Air tonight" Version von "Nonpoint"?:baby:

Link to comment
Share on other sites

RE: Hintergrundmusik MV Film Homepagehi, sodele hab mein Profil jetzt ein wenig ergänzt... Zu deiner Antwort: Ne also das wars nicht, aber mit der Endlosschleife hast du Recht. Das Lied hat sich m.E. nach ähnlich angehört wie der Anfang des Knight Rider Themes (also wirklich nur ganz grob so...).Cheers

Link to comment
Share on other sites

RE: Hintergrundmusik MV Film HomepageNa dann müsste ich das noch mal hören, aber vielleicht weiß jemand anderes hier mehr. Schließlich zählen wir die ein oder andere wandelnde Musik-Enzyklopädie zu unseren Mitgliedern.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

RE: Hintergrundmusik MV Film HomepageIch bin zwar keine wandelnde Musik-Enzyklopädie, aber kann es sein dass auf der MV Homepage das gleiche lief wie im Trailer zum Film?Dann ist es "Numb/encore" von Jay-Z und Linkin Park.

Link to comment
Share on other sites

RE: Hintergrundmusik MV Film Homepage

Original von KaeptnCaipiIch bin zwar keine wandelnde Musik-Enzyklopädie, aber kann es sein dass auf der MV Homepage das gleiche lief wie im Trailer zum Film?Dann ist es "Numb/encore" von Jay-Z und Linkin Park.

Und das ist auf dem Soundtrack zum Film leider nicht mit drauf ;(
Link to comment
Share on other sites

RE: Hintergrundmusik MV Film Homepage

Original von KaeptnCaipiIch bin zwar keine wandelnde Musik-Enzyklopädie, aber kann es sein dass auf der MV Homepage das gleiche lief wie im Trailer zum Film?Dann ist es "Numb/encore" von Jay-Z und Linkin Park.

Hi, ne also des wars auch nicht. Das Lied dass ich meine war ohne Gesang und wenn ich mich richtig erinnere war des online bis zu dem Tag als MV in die Kinos kam. Des war ein eher düsterer, monotoner Beat der wunderbar zu der Website gepasst hat. Mist, ich suche des Lied schon ewig, wäre ich doch nur früher darauf gekommen hier zu posten...
Link to comment
Share on other sites

RE: Hintergrundmusik MV Film HomepageAlso:auf http://www.archive.org/kann man sich alte Versinen von Webseiten anschauen. Vielleicht kannst Du die von Dir gemeine Musik ja dort noch extrahieren (mit einem Adiorecorder) und sie zwecks Analyse hier zur Verfügung stellen.:radar: :radar:

Link to comment
Share on other sites

RE: Hintergrundmusik MV Film HomepageJaaaaaaaaaaaaaaaa, danke Carlo. Die hatten die Website noch im Archiv. Hier könnt Ihr reinhören, ich werd versuchen des Lied heute abend noch zu extrahieren und hochzuladen, aber Ihr könnt ja schon mal Probe hören:http://web.archive.org/web/20051225034533/http://www.miamivice.com/main.htmlCheers

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.