Hi Leute! Noch gar nicht vorgestellt...


Calle Ocho

Recommended Posts

Bin jetzt zwar schon 2-3 Wochen dabei, aber hatte diese Vorstell-Seite noch nicht entdeckt.Nun, mein Name ist Roland, bin 27 und damit unter 30, also kein Erst-Seher, höchstens mal bei meinem Vater damals mitgeschaut und weiß kaum noch was davon.Gepackt hat MIAMI VICE mich erst, als es 1998 oder 99 auf RTL2 wiederholt wurde. Eine Folge gesehn und schon war es um mich geschehen, quasi "like a hurrican" :-)Meine liebsten Darsteller sind, obwohl ich sie alle mag, Don Johnson und Edward James Olmos.Mit zu meinen liebsten Folgen gehören der Pilot, Evan und Samurai.Ich bin Fan der 1. Staffel, von der 4. gefällt mir nur wenig.Über die Serie hinaus mag ich den Style und die Musik der 80er im allgemeinen sehr und träume von einer Florida-Rundreise, natürlich mit dem Auto auch über die Key-Straßen und den Rickenbacker-Causeway ;-)Bin von dieser HP und dem Forum begeistert und hoffe vielleicht auch mal den ein oder anderen Gleichgesinnten aus der Umgebung kennen zu lernen, weil es schön wäre MV nicht nur alleine zu gucken :-)LG Roland

Link to comment
Share on other sites

RE: Hi Leute! Noch gar nicht vorgestellt...

Original von Calle Ocho... und träume von einer Florida-Rundreise, natürlich mit dem Auto auch über die Key-Straßen und den Rickenbacker-Causeway ;-)

Tja, das ist das 'must have' eines jeden MV-Enthusiasten. Kann ich voll bestätigen, obwohl das in meinem Fall schon eine ganze Ewigkeit her ist. In diesem Sinne herzlich Willkommen, Roland, in unserer netten, kleinen Community... :prost:
Link to comment
Share on other sites

Ja, auch von mir herzlich Willkommen!Ich hatte 2003 das Vergnügen, im Cabrio, durch Miami zu fahren. Es war einfach genial, mit der passenden Musik! 8)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Roland ich habe Miami Vice erst 1989 endeckt als fast schon alles vorbei war.Ich hatte fast alle folgen auf Video aufgenommen habe sie dann bei meinem Umzug indie erste Wohnung in einer Kiste im Keller stehen gelassen um sie später hoch zu holen.Ein paar Tage später klingelte der Hauswart ich dachte er wollte sich vorstellen.Pustekuchen Rohrbruch im meinem Kellerverschlag.8oMeine Videos schoss es mir als erstes durch den Kopf ich schnappte den Schlüssel rannte nach unten.Ich konnte es nicht glauben 20 Videobänder völlig zerstört.;( ;(Ich hab die Folgen aufgenommen als sie noch im ARD und NDR liefen ohne Werbung.Das wird es heute wohl kaum noch geben es sei denn ARD bringt die Folgen mal wieder.Ich wünsche Dir viel spass hier.:)

Link to comment
Share on other sites

Hi Angelina!Wirklich übel diese Geschichte, glaub mir, da kann ich mich gut reinversetzen, ich hab auch schon mal Videos verloren, die mir heilig waren. Aber die Originalen MV von damals, na das wärs schon gewesen. Na ja, denke mal Du hast Dir viell. inzwischen die DVDs zulegt. Warte derzeit auf die 3. Season, an die kann ich mich irgendwie am wenigsten erinnern.Zu Deiner Idee, dass die ARD MV mal wiederholt, na im Hauptprogramm denke ich mal ausgeschlosen, aber es gibt ja diese Digital-Sender der ARD, das wäre vielleicht ne Plattform. Oder vielleicht gibt's ja in ein paar Jahren mal einen 80s-Channel, wenn der 80s-Hype so weitergeht ;-))LG Roland

Link to comment
Share on other sites

Original von Calle OchoHi Angelina!Wirklich übel diese Geschichte, glaub mir, da kann ich mich gut reinversetzen, ich hab auch schon mal Videos verloren, die mir heilig waren. Aber die Originalen MV von damals, na das wärs schon gewesen.Na ja, denke mal Du hast Dir viell. inzwischen die DVDs zulegt. Warte derzeit auf die 3. Season, an die kann ich mich irgendwie am wenigsten erinnern.Zu Deiner Idee, dass die ARD MV mal wiederholt, na im Hauptprogramm denke ich mal ausgeschlosen, aber es gibt ja diese Digital-Sender der ARD, das wäre vielleicht ne Plattform. Oder vielleicht gibt's ja in ein paar Jahren mal einen 80s-Channel, wenn der 80s-Hype so weitergeht ;-))LG Roland

Ich will mir die ersten beiden Staffeln auf CD zulegen aber im Moment bin ich ohne Job und da muss das noch warten.;(
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.