Miguel Pinero als Calderone


Angelina

Recommended Posts

Ich finde man sollte diesen Mann wirklich mehr beschreiben er war ein toller Poet.Ich hab eine Seite gefunden die ihn etwas beschreibt.Schade das er schon tot ist.Klick mich

Link to comment
Share on other sites

RE: Miguel Pinero als Calderone...tja, man lernt nie aus. Da gab es wohl einiges, was ich noch nicht wusste. Evtl. kann man hiervon ein paar Infos in die Datenbank integrieren!??Danke für den Link.:radar:

Link to comment
Share on other sites

RE: Miguel Pinero als Calderone

Original von Carlo...tja, man lernt nie aus. Da gab es wohl einiges, was ich noch nicht wusste. Evtl. kann man hiervon ein paar Infos in die Datenbank integrieren!??Danke für den Link.:radar:

Gern geschehen.Ich suche immer noch das Bild aus der Folge Calderones Rückkehrwo er im Blauen Hemd auf der Jacht mit Angelina spricht.Da sah er richtig toll aus.:klatsch:
Link to comment
Share on other sites

Toller Link ! :klatsch:Hab wieder mal viel neues gelernt über Pinero. Die Tatsache, dass er in Drogen - und Alkohol Geschäfte verwickelt war, bringt nur wieder zum Vorswchein, dass VICE die perfekte Besetzung für Calderone ausgewählt hat !!!Muss man sich mal umsehen nach nem Film von diesem legendären Schauspieler !!!

Link to comment
Share on other sites

Sie hat sich eigentlich nicht so arg verändert finde ich !Bis auf die blonden Haare (,die ihr meiner Meinung nach nicht so gut stehen) ist sie fast gleich geblieben.

Link to comment
Share on other sites

Original von centosediciheute ist übrigens sein 19. todestag. ;(

Bei Wikipedia steht das war am 16 Juni1988 oben aber steht 18.0688Unten steht dann:Miguel Piñero died on June 16,1988 in New York City from cirrhosis. In a case of life imitating art, Piñero's ashes were scattered across the Lower East Side of Manhattan as he asked in the 1985 "Lower East Side Poem."Nachzulesen hier:Klick hierTraurig auf jedenfall. ;(;(;(
Link to comment
Share on other sites

Original von AngelinaIch habe eine Kerze für ihn angezündet.

Das solltest Du auch. Schliesslich war er Dein Vater... ;)
Link to comment
Share on other sites

Original von Flagler

Original von AngelinaIch habe eine Kerze für ihn angezündet.

Das solltest Du auch. Schliesslich war er Dein Vater... ;)
Den ich an die Polizei verraten habe:schwitz: wenn ich Tubbs nicht den Weg in dieVilla gesagt hätte :rolleyes:;)
Link to comment
Share on other sites

Original von funSoftich liebe diese Folgen............

Ich glaube wenn die anfangsfolgen nicht so gut gewesen wärenwäre die Serie ein Flop geworden.8o
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Um mal wieder zum Thema "Miguel Piñero" zurückzukommen: Hier sind noch drei (englischsprachige) Links:The Truth about Pinero by Dan SchneiderMiguel Piñero wrote like an angel by Don SheweyUnd ganz besonders empfehlenswert: Miguel Algarín liest Piñeros Gedicht Nuyorican Poet

Miguel Piñero und Miguel Algarín, die Begründer des Nuyorican Poet's Café, schlossen einen Pakt: Piñero sprieb ein Gedicht in welchem er detailliert beschrieb, was mit sinen Sterblichen überresten geschehen sollte, und Algarín würde, wenn die Zeit gekommen wäre, den Anweisungen seines Freundes treu folgen: Just once before I die I want to climb up on a tenement sky to dream my lungs out till I cry then scatter my ashes thru the Lower East Side.So beginnt Miguel Piñero's letzter Wille und Lobgesang auf Manhattan's Lower East Side. Nachedem Miguel Piñero am 14. Juni 1988 gestorben war, führete Algarín eine Prozession an, welche Piñero's Asche in seiner geliebten Lower East Side zerstreute. Das ist die Story dieser Prozession.

(Die Audiodateien sind natürlich in Englisch)Quelle: en.Wikipedia.org
Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank ich habe auch gestern bei you Tube einige Videoausschnitte von dem Film Pinero gesehen.Es ist wirklich schade das er seiner Drogensucht nicht Herr werden konnte.Ein grossartiges Talent.Hört es euch an ein Gedicht von Miguel PineroSeeking the Cause:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.