Foreigner


IDOL

Recommended Posts

Eine der besten Bands der 80er, leider nur mit 2 Stücken in vice vertreten, eine szene verursach immer noch gänsehaut, i want to know what love is in trip ins jenseits. =) :klatsch:ich finde es echt schade dass nicht noch mehr songs verwendet wurden, die hätten sicher gut gepasstwas haltet ihr von foreigner??

Link to comment
Share on other sites

Mir gefällt der einzige Vice Song von ihnen sehr sehr gut, Gänsehaut Feeling !Ich kenne ach noch einen anderen spitzen Song, er heisst irgandwas mit "Girls" habs vergessen, trotzdem die Foreiger gehören dazu wie de WF !!!

Link to comment
Share on other sites

Foreigner sind mit:-I want to know what love is-Urgent-That was yesterday-I've been waiting for a Girl like you-Juke Box hero-Say you will-Cold as Iceein nicht wegzudenkendes Musikalisches Relikt der 80er!Eine Spitzen Band!

Link to comment
Share on other sites

"Cold As Ice" ist übrigens aus den 70ern, genauso wie einige der besten Foreigner-Songs ("Feels Like The First Time", "Hot Blooded", "Double Vision", "Head Games" oder das in MV gespielte "Women"). Deshalb würde ich Foreigner nicht unbedingt als typische 80er Band bezeichnen.

Link to comment
Share on other sites

Original von Maverick"Cold As Ice" ist übrigens aus den 70ern, genauso wie einige der besten Foreigner-Songs ("Feels Like The First Time", "Hot Blooded", "Double Vision", "Head Games" oder das in MV gespielte "Women";). Deshalb würde ich Foreigner nicht unbedingt als typische 80er Band bezeichnen.

...was ich mit "wandelnde Musik-Enzyklopädie" meinte. :)Ich habe Foreigner wegen ihres Stils zu den 80ern Gezählt, denn ich denke er war schon typisch für die frühen Jahre dieser Dekade. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich nicht viele ihrer 70er Songs kenne.;)
Link to comment
Share on other sites

die sounds der 70er ist auch nicht schlecht aber kein Jahrzehnt hat so viele gute Songs hervorgebracht wie die 80erdie 80er waren sehr prägend und sowas wird es nicht wieder geben........der gesamte sound bis heute baut auf sie auf es gibt nichts wirklich neues nur noch cover versionen......

Link to comment
Share on other sites

Original von Sandymeinst du: Girls With Guns - Tommy Shaw ?

Nein, "I've been waiting for a Girl like you". :radio:

Original von funsoft...aber kein Jahrzehnt hat so viele gute Songs hervorgebracht wie die 80erdie 80er waren sehr prägend und sowas wird es nicht wieder geben........der gesamte sound bis heute baut auf sie auf es gibt nichts wirklich neues nur noch cover versionen......

Exakt, ich gebe dir in allen Punkten Recht !!!!
Link to comment
Share on other sites

Original von funSoftdie sounds der 70er ist auch nicht schlecht aber kein Jahrzehnt hat so viele gute Songs hervorgebracht wie die 80erdie 80er waren sehr prägend und sowas wird es nicht wieder geben........der gesamte sound bis heute baut auf sie auf es gibt nichts wirklich neues nur noch cover versionen......

:klatsch:Absolut richtig! :klatsch:
Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Foreigner sind mit:-I want to know what love is-Urgent-That was yesterday-I've been waiting for a Girl like you-Juke Box hero-Say you will-Cold as Iceein nicht wegzudenkendes Musikalisches Relikt der 80er!Eine Spitzen Band!

100%iges Ja!!!Hab das Album "The Defensive" von 2002 da sind absolut ihre besten Songs drauf:radio:
Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

Vor allem sind die live immernoch richtig gut.Waren letztens in Gießen richtig klasse ! :DHätte nicht gedacht, dass der neue Sänger von der Stimme her so gut zum damaligen paßt - gerade bei den schnelleren, rockigen Liedern hat man da 0 Unterschied gehört.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.