DJ: Lange flate ballær


Ell.a

Recommended Posts

  • Administrators

Schon in einem anderen Thread habe ich erwähnt, dass DJ in Norwegen eine Gastrolle in einer Komödie übernommen hat (April 2007). Dazu gab es ein Interview ---> klick. Leider überwiegend auf Norwegisch, aber trotzdem ganz amüsant.Seit kurzen ist auch der IMDB-Eintrag zum Film vorhanden. Es gibt die offizielle Website von Teil 1, von Teil 2 und einen Trailer mit netten Szenen - unter anderem mit DJ als Offizier in weisser Uniform ... für die Feinschmeckerinnen. ;-)Hier gehts zum Trailer.Thanks to Gloria from DJcentral.com for sharing these news!

Link to comment
Share on other sites

RE: DJ: Lange flate ballær...jo, dankeschøn für den Link, bzw. den Trailer. Auch wenn die Sprache nix für mich ist, sieht es doch mal interessant aus...:radar:

Link to comment
Share on other sites

Hi Leute,kann mal jemand das Bild von DJ reinsetzen in weisser Uniform?Bitteeeee,ich komme nicht rein,und ein Leckerbissen teilt man doch gerecht,oder nicht?Wäre voll cool! :schwitz:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von IDOLschickDJ sieht gut aus

Yup, deswegen das Ganze nochmal etwas grösser.Eingefügtes BildIn der Galerie gibts noch drei weitere Screenshots. 8)
Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen!Vielen dank für den link zum trailer, ell.a!! =)DJ sieht wirklich gut aus... ;)Und ich finde, Norwegisch klingt sehr witzig, wenn man kein Wort versteht... :D wobei man manchmal auch die Worte nicht verstehen muss, um eine Ahnung zu haben, worum es geht bei den Szenen. Gruss, Diana

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.