Scarab bei Baywatch?


Flagler

Recommended Posts

Also wenn ich mir den Text in der Fernsehzeitung so durchles', düste das Baywatch-Team zumindest Anfang der Neunziger gewöhnlich mit einem Scarab durch die Gegend. Kann das jemand bestätigen?Naja, egal. Jedenfalls geht es in der Folge "Spuk im Hotel" unter anderem darum, dass das Baywatch-Team den Kollegen in San Diego ihr Einsatzgerät, nämlich den Scarab, schmackhaft machen will. Wer also das Angenehme (die frühe Pamela Anderson ;) ) mit dem Nützlichen (dem Scarab) verbinden will..> Samstag, 30.06.07, 20:15 Uhr, 'Das Vierte' - Baywatch, Spuk im Hotel, teil 1 und 2.Werd's mir mal aufzeichnen. Vielleicht gibt's ja was über den Scarab, was man noch ned weiss. Und falls ned, bleibt ja noch Pamela... :D :D

Link to comment
Share on other sites

Wundern würds mich nicht wenn bei Baywatch ein Scarab verwendet wird - darauf fährt ja jeder von uns ab !!! :klatsch: :klatsch:Haste vielleicht ein Photo von dem Schmuckstück in Baywatch, Flagler ???

Link to comment
Share on other sites

RE: Scarab bei Baywatch?

Originally posted by FlaglerUnd falls ned, bleibt ja noch Pamela... :D :D

Wenn das mal keinen Aerger gibt mit Deiner anderen Haelfte ;)Immerhin hast nicht auf dem Hasselhoff rumgeritten, wie auf Bohlen :)
Link to comment
Share on other sites

Original von JoeHaste vielleicht ein Photo von dem Schmuckstück in Baywatch, Flagler ???

Woher denn? Das Zeugs kommt doch erst am Samstag... :tongue:@DonOch, meine bessere Hälfte denkt da ganz pragmatisch. So nach dem Motto: Appetit holen darfst Dir woanders. Aber gegessen wird zu Hause... :DNaja, und der Hasselhoff kann im Gegensatz zu Dieder sogar richtig singen... :klatsch:
Link to comment
Share on other sites

Naja, und der Hasselhoff kann im Gegensatz zu Dieder sogar richtig singen...

stimmt, seine stimme hat mauern eingerissen, glaubt er jedenfalls :rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

Original von GeckoBist Du dir da wirklich sicher ?( ?(

Jetzt, wo Du's sagst...*grübel* Naja, jedenfalls wurden die Stücke "Crazy For You", "Dance D'Amour" und "If I Could Only Say Goodbye" jedenfalls unter seinem Namen als Interpreten herausgegeben. Und die find' ich um Welten besser als Dieders 'Gehauche' bei 'Blue System'. Aber zugegeben, habe Hasselhoff noch ned original sprechen hören... :baby:
Link to comment
Share on other sites

Aber zugegeben, habe Hasselhoff noch ned original sprechen hören...

hmm, schon mal sein gesinge auf deutsch gehört?? ?(
Link to comment
Share on other sites

In der Hoerzu sthet auch bei der Baywatchfolge, dass die Scarab - Boote vorgestellt werden.

Original von HoerzuSpuk im Hotel 1Das Baywatch - Team will in San Diego den dortigen Kollegen die Einsatzmöglichkeiten der "Scarab" - Schnellboote demonstrieren.

Schade, dass ich DAS VIERTE nur sehr schlecht empfangen kann, und deshalb hab ich´s versäumt ;( ;(ES LEBEN DIE SCARAB BOOTE !! :klatsch:
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.