Verbrannt und zugenäht !


Superschnuffi

Recommended Posts

Hi, ich bin noch ein Miami Vice-Fan der 1. Generation aber leider derzeit total ;( traurig.Am letzten Wochenende ist mein Hobbyraum total ausgebrannt mit allen meinen Uncut-Miami Vice-Folgen.Nun muss ich wieder von vorne anfangen - kann mir jemand Tipps geben, wie ich meine Sammlung schnellstmöglich wieder aufbauen kann ?Vielleicht hat jemand eine Sammlung über oder kennt jemanden, der eine loswerden möchte. Oder jemand weiß den Sendeplan der Folgen, derzeit laufen ja einige der 1. Staffel auf rtl-crime.Über Antworten wäre ich sehr sehr dankbar.Liebe GrüßeSchnuffi :radar:
Link to comment
Share on other sites

Mein herrzliches Beileid Superschnuffi - das wäre auch für mich ein Schock ! :schwitz:So es gibt einige Möglickeiten wie du deine verbrannte Sammlung wieder herstellen kannst:Derzeit läuft auf Kabel 1 VICE um ca. 3:00 - du könntest dir die Folgen aufnehmen.Die 1. und 2. Season sind schon auf DVD erschienen, die 3. folgt im August !Auf RTL Crime werden die Folgen auch gesendet !Ich hoffe du kannt deine Sammlung so schnell wie möglich herstellen :)

Link to comment
Share on other sites

RE: Verbrannt und zugenäht !

Original von SuperschnuffiAm letzten Wochenende ist mein Hobbyraum total ausgebrannt mit allen meinen Uncut-Miami Vice-Folgen.

Sag' bloss, Du hattest die äußerst raren Director's Cut-Folgen..? :tongue:
Link to comment
Share on other sites

RE: Verbrannt und zugenäht !wenn Du UNCUT Folgen hattest (=die US Originale), dann gibts nur einen Weg: die US DVD Boxen Season 1-5 kaufen.

Link to comment
Share on other sites

Sorry, aber das klang für mich eher nach VHS-Bändern mit den heiligen ARD-Fassungen. Eben der Director's Cut... :)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.