Persol für 1400 USD bei EBAY


RACO

Recommended Posts

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=009&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=190127083706&rd=1&rd=1Leute Leute Leute,Es gibt wahnsinnige die gibts einfach nicht. Bei dieser Auktion bei Ebay ist eine gebrauchte Persol mit schwarzen Frame für Sagenhafte 1400 USD ersteigert worden. Also ich kann nur sagen, die kriegt man für viel weniger wenn man sich ran hält. Der Eierkopf der die Brille ersteigert hatte hat nun wohl ein EI mehr, aber irgendwie finde ich die Aktion sympathisch. Hoffentlich hat er nicht geglaubt das die Brille auf DONs Nase gelegen hat, also um ein mega original Teil handelt.Ein FAN der keine Grenzen kennt, zumindest finanzielle. :klatsch: :klatsch:
Link to comment
Share on other sites

RE: Persol für 1400 USD bei EBAY

Originally posted by RRAACCOOhttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=009&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=190127083706&rd=1&rd=1Leute Leute Leute,Es gibt wahnsinnige die gibts einfach nicht. Bei dieser Auktion bei Ebay ist eine gebrauchte Persol mit schwarzen Frame für Sagenhafte 1400 USD ersteigert worden. Also ich kann nur sagen, die kriegt man für viel weniger wenn man sich ran hält. Der Eierkopf der die Brille ersteigert hatte hat nun wohl ein EI mehr, aber irgendwie finde ich die Aktion sympathisch. Hoffentlich hat er nicht geglaubt das die Brille auf DONs Nase gelegen hat, also um ein mega original Teil handelt.Ein FAN der keine Grenzen kennt, zumindest finanzielle. :klatsch: :klatsch:

Was ist daran so schlimm? Das nennt sich freie Marktwirtschaft ;)
Link to comment
Share on other sites

RE: Persol für 1400 USD bei EBAY

Original von RRAACCOOEin FAN der keine Grenzen kennt, zumindest finanzielle. :klatsch: :klatsch:

Hey, oalder Spezi, Du willst damit doch ned sagen, dass so ein Taschengeld ein Problem für Deine Platincard darstellt, oder? :D :D
Link to comment
Share on other sites

Dieses verflixte Ding von Persol !Jetzt suche ich schon seit 1 Jahr nach einer schwarzen Persol und hab bis jetzt keine gefunden.Sie ist ein Schmuckstück aber sooo selten - ;( ;(Auch die bei ebay.com. sind sauteuer

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...

Habe meine Persol damals in Los Angeles auf dem Rodeo Drive in Beverly Hills gekauft. War total Mischugge. 400 US$. Habe sie aber sonst nirgendwo bekommen. Habe sie heute noch. Dieses Model gibt es nicht mehr. Raus aus allen Läden.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.