Making of Miami Vice (Mass Market Paperback)


Martin72

Recommended Posts

Hallo liebe Fangemeinde,ich habe heute mal in meinen Miami Vice Büchern gestöbert. Dabei fiel mir ein, dass es da noch ein Buch gibt, dass ich nicht habe:Making of Miami Vice (Mass Market Paperback)Ich wollte euch mal dazu befragen. Hat es jemand? Wenn ja, wie findet ihr es? Lohnt es sich es zu kaufen, wenn man z.B. die folgenden Bücher hat:- Hinter den Kulissen von Miami Vice- Miami Vice Scrapbook- Das große Buch über Don Johnson Ich meine, ist das nur eine neue Auflage der obigen Bücher mit etwas anderem Schwerpunkt oder erfährt man wirklich etwas Neues was es so in den obigen Büchern nicht gibt?Gibt es gute Bilder vom Set, oder so?Würde mir das seltene Buch dann doch mal zulegen wollen! Wollte aber erst die Experten befragen ob sich der happige Preis auch lohnt! Was meint ihr?Lieben Gruß an alle MV'lerMartinP.S.: Sorry falls es diese Frage schon mal gab, habe im Forum aber noch nichts finden können!

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

RE: Making of Miami Vice (Mass Market Paperback)Willkommen im Forum, Martin 72. 8)

Original von Martin72Sorry falls es diese Frage schon mal gab, habe im Forum aber noch nichts finden können!

Da hast du recht, im Forum findest du nichts darüber, aber im Lexikon ---> klicken um zu guckenDenn "The Making of Miami Vice" ist der englische Originaltitel von "Hinter den Kulissen von Miami Vice". Lustigerweise (für die deutschsprachigen Vicefans) kostet die deutsche Ausgabe nur einen Bruchteil des englischen Originals. Mal im Ernst: Wer würde schon über 340 $ (plus Posrto) für ein 20 Jahre altes Taschenbuch bezahlen? Irgendwo hört der Spaß ja dann auf ... :D
Link to comment
Share on other sites

dieses buch gab es just bis gestern mit 6 anderen miami vice büchern bei ebay zu ersteigern. startpreis 1.99€....es gab keinen der es wollte.schau ganz einfach mal rein ob es wieder eingestellt wird ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

RE: Making of Miami Vice (Mass Market Paperback)Wie ich schon schrieb ...

Original von Ell.aLustigerweise (für die deutschsprachigen Vicefans) kostet die deutsche Ausgabe nur einen Bruchteil des englischen Originals. :D

Übrigens werden solche Bücher auch schon mal hier im Forum angeboten. Ich glaube auch, dass Martin72 das Buch bereits besitzt. (siehe oben)
Link to comment
Share on other sites

Ich danke uch.Ihr habt mich gerade auf die Idee gebracht was ich im Urlaub lesen werde 8).Zick zack .. klick klick und gekauft.Passt genau. Bis zum Urlaub ist es bei mir und ich kann in Ruhe lesen.

Link to comment
Share on other sites

Oh ja, Danke, stimmt, hätte ich auf die erste Seite meines Buchs geschaut, hätte ich es auch gewusst... :ONun, denn. Dann bin ich offenbar gut ausgestattet :-)Hatte schon Sorge mir würde etwas wirklich viciges entgehen!Ich habe übrigens mal nach dem Preis auf amazon geschaut und dabei rausgefunden, dass das englische Original nur ca. 55$ kosten soll, gebraucht natürlich:http://www.amazon.com/Making-Miami-Vice-Trish-Janeshutz/dp/0345336690Aber es gibt doch immer noch Kandidaten die auch für 350$ anbieten, wie Du schon sagtest, Ell.a. In welcher Welt leben die? :xmas:CUM

Link to comment
Share on other sites

350 $ für ein Buch?! Sieht ganz so aus, als würde Izzy da sein Glück als Antiquar versuchen. :)Aber mal Spaß beiseite: Könnte es sich bei diesem überteuerten Exemplar nicht um eine von einem Vice-Schauspieler signierte Ausgabe mit hohem Sammlerwert handeln?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

So ist das halt mit "books out of print". Sind echte Raritäten und manchmal echt mega-schwer noch irgendwo in gutem Zustand aufzutreiben!!!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.