Hallo erstmal


seekuh19

Recommended Posts

Hallo Leute,nachdem ich dachte, einer der wenigen MV-Fans zu sein, freue ich mich, euch endlich gefunden zu haben. Habe mich auch gleich angemeldet und stöbere seitdem hier durchs Forum. Also, danke für diese tolle Seite und ein Hoch auf Miami Vice.seekuh19

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Herzlich Willkommen, Seekuh19. :blumen:... obwohl ich mich in der Tast frage, welchen Bezug eine Seekuh zu Miami Vice hat. Naja, jedenfalls bist du ncht allein ... :D

Link to comment
Share on other sites

Original von Ell.aHerzlich Willkommen, Seekuh19. :blumen:... obwohl ich mich in der Tast frage, welchen Bezug eine Seekuh zu Miami Vice hat. Naja, jedenfalls bist du ncht allein ... :D

Eigentlich gibt es keinen, hänge aber irgendwie an diesem Nick.
Link to comment
Share on other sites

Original von Ell.a... obwohl ich mich in der Tat frage, welchen Bezug eine Seekuh zu Miami Vice hat.

Naja, zu Vice eher weniger, aber zu Miami gehören die Manatees schon, denn die schwimmen da überall in den Küstengewässern rum. Weswegen man im Übrigen mit den Booten dort (eigentlich) nur sehr gemäßigt rumschippern darf...Ach, fast vergessen: Herzlich willkommen, seekuh... :blumen: :blumen: Und sieh Dich vor: Hier gibt's massig Boots-Fans mit scharfen Schiffsschrauben... :D :D
Link to comment
Share on other sites

Originally posted by FlaglerWeswegen man im Übrigen mit den Booten dort (eigentlich) nur sehr gemäßigt rumschippern darf...

Das waere mir neu. Sobald man aus Schwimmzonen und engen Hafengebieten raus ist, kann man Schub geben wie man will. Und fuer das ganze Rumgegurke hier (egal welche Motorleistung) brauch man noch nicht mal einen Bootsfuehrerschein o.ae.Gruss an die Seekuehe :p
Link to comment
Share on other sites

Original von Don

Originally posted by FlaglerWeswegen man im Übrigen mit den Booten dort (eigentlich) nur sehr gemäßigt rumschippern darf...

Das waere mir neu. Sobald man aus Schwimmzonen und engen Hafengebieten raus ist, kann man Schub geben wie man will. Und fuer das ganze Rumgegurke hier (egal welche Motorleistung) brauch man noch nicht mal einen Bootsfuehrerschein o.ae.Gruss an die Seekuehe :p
Nach 'nem Bootsführerschein hat uns anno '88 in der Tat keiner gefragt, das stimmt. Allerdings bekamen wir so eine Holztafel (!) mit, auf welcher geschrieben stand, dass man bitte verhalten fahren solle, um den Manatees ned mit den Propellern die Haut vom Rücken zu schälen. Naja, wir fuhren so verhalten, dass uns nach einer halben Stunde der Sprit ausging... :PWie Du schon sagtest, war man aber sowieso aufs Hafengebiet beschränkt und es handelte sich auch ned gerade um ein Powerboat. Obwohl es reichte, um ordentlich nass zu werden.
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.