Hi zusammen! :)


Serpico

Recommended Posts

Einen wunderschönen guten Abend zusammen! :)Ich komm aus dem Schönen Städchen Minden aus NRW und bin hier neu angemeldet, nachdem ich schon schon ein paar Tage lang hier auf der Seite "rumgeschnüffelt" hab, bevor ich mich entschlossen hab mich zu registrieren.... ;)Viele Grüsseder Serpico :rauchen:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Und nochmal willkommen im Forum. Schön, dass du das "Schnüffeln" aufgegeben hast und in den aktiven Dienst eingetreten bist ... :DMal eine Frage zu deinem Nickname: Bist du ein Liebhaber von 70er-Krimis oder mehr ein Fan von Al Pacino? Oder war die Namenswahl eher "Zufall"? :radar:

Link to comment
Share on other sites

Nochmal welcome, 'Schnüffler'... :blumen: Und lass Dir für unsere Helden bloss keine solch anwidernde Schreibweisen andrehen... ;)

Link to comment
Share on other sites

Hey!Vielen dank für die Willkommensgrüsse! :DHeute ist ein neuer Tag und ich hab gut geschlafen und nun kann ich auch Personen und Namen wieder vernünftig auseinanderhalten^^ :p@ Ell.a: Ich bin ein grosser Al Pacino Fan, der Typ hats einfach drauf... 8) Hab ihn zum ersten Mal in Scarface gesehen und da hat er mich einfach umgehauen... Ganz zu schweigen vom Paten und anderen grossartigen Rollen wie Carlito oder auch Serpico.... Man könnte sogar fast sagen, dass Tony Montana unseren beiden Cops Crockett & Tubbs (! ;)) einen gesicherten Arbeitsplatz garantiert hat.... Wenn man bedenkt das die beiden den ganzen Dreck aus Miami schaufeln mussten den er hinterlassen hat....^^

Link to comment
Share on other sites

...von mir dann ebenfalls ein "herzlich willkommen"!Trag doch noch Deine Wohnort-Koordinaten in Deinem User-Profil ein, dann erscheinst Du auch auf der Mitgliedskarte....viel Spass hier.:prost:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von SerpicoIch bin ein grosser Al Pacino Fan, der Typ hats einfach drauf... 8) Hab ihn zum ersten Mal in Scarface gesehen und da hat er mich einfach umgehauen... Ganz zu schweigen vom Paten und anderen grossartigen Rollen wie Carlito oder auch Serpico....

Nicht zu vergessen: Das unvergessliche "Duett" mit Robert de Niro in HEAT. Einfach nur genial! 8)
Link to comment
Share on other sites

Allerdings, als Detective in Heat war er natürlich auch hervorragend! :prost:Hab neulich gelesen das die beiden tatsächlich wieder zusammen vor die Kamera wollen, allerdings diesmal beide als Cops..... Die Dreharbeiten sollen glaube ich entweder Ende diesen Jahres beginnen, oder fertig sein, das recherchier ich gern nochmal. 50 Cent ist wohl auch mit im Boot, was ich allderdings recht bizarr fand, da er im direkten Vergleich mit Pacino und Deniro...... naja...... sagen wir mal ein schauspielerisches Leichtgewicht ist...... :rolleyes:Aber BigAl wollte ihn unbedingt dabeihaben...... klingt freaky^^ aber ich denke wir lassen uns überraschen..... :D

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Robert de Niro uind Al Pacino wieder gemeinsam vor der Kamera???Na, da ist meine Kinokarte schon gekauft - selbst wenn der Streifen eine Verfilmung des Telefonbuchs von Hintertupfingen wäre. Die beiden Giganten gemeinsam vor der Kamera: DER Film kann nur gut werden. 8)

Link to comment
Share on other sites

Zitat: http://www.the-fan.net- Nach der erfolgreichen Zusammenarbeit zwischen Robert De Niro und Al Pacino in Michael Manns Heat, sollen beide Freunde erneut vor die Kamera. Diesmal in einem Independetfilm, der von Nu Image's Millennium Films und Emmett/Furla Films produziert wird.In "Righteous Kill" sollen die Stars unter der Regie von Jon Avnet zwei Polizisten spielen, die einen Serienkiller verfolgen. Drehbuchautor ist Russell Gewirtz. Die Dreharbeiten sollen im August dieses Jahres beginnen.

Link to comment
Share on other sites

Original von Ell.a...selbst wenn der Streifen eine Verfilmung des Telefonbuchs von Hintertupfingen wäre...

Au ja, De Niro liest die Nummern vor und Pacino wählt. So eine Art 'Phone Booth' aus der Provinz... :)
Link to comment
Share on other sites

Herzlich willkommen und Viel Spaß hier :blumen: :blumen: !!! Danke für die Ãnfo mit dem Film, den werd ich mir mit an sicherheit gerenzender Warscheinlichkeit ansehen ich find sie halt einfach gut

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.