ABGESAGT!!! DJ LIVE @ Minigolf ...


Ell.a

Recommended Posts

  • Administrators

Hier ein Veranstaltungshinweis und TV-Tipp von Eilathan, die zur Zeit noch aus dem "Off" agiert.

Die große Show mit internationalen Stars 23.07.07 Flensburg / sh:zSchleswig-Holsteiner und Urlauber können sich auf eine tolle TV-Show mit internationalen Top-Stars freuen. Am Freitag, 17. August (20.15 Uhr), wird in der Flensburger Campus-Halle die Show "Jetzt wird eingelocht" - Das große Sat1-Promi-Minigolf-Turnier" aufgezeichnet. Die gut zweistündige Sendung mit einem Riesen-Aufgebot an Stars wird am 1. September (20.15 Uhr) ausgestrahlt. Präsentiert wird die Show von der "sportpresse nord" des Schleswig-Holsteinischen Zeitungsverlages (sh:z). Rund 4000 Zuschauer werden Platz finden. Mit dabei sind die Musikgruppen "Pur" und "Marquess", aktuell auf Platz 4 in den Charts. Zum Star-Aufgebot gehören Jeanette Biedermann, US-Schauspieler Don Johnson (Miami Vice), die Girl-Group "Monrose", Ingo Lenßen, Comedian Zack, Estefania, Verona Pooth und Ex-Fußball-Manager Rainer Calmund und Handball-Weltmeister Pascal Hens. Hugo Egon Balder und Hella von Sinnen moderieren die Show. Bei der Sat1-Show handelt es sich um die aufwendigste Veranstaltung, die bislang in der Campus-Halle stattgefunden hat. Mit den Aufbaumaßnahmen wird fünf Tage vor der Sendung begonnen. Der Vorverkauf beginnt Mitte dieser Woche in den sh:z-Kundencentern. "Wir wollen die Preise niedrig halten, damit sich auch Familien mit Kindern dieses Top-Erlebnis leisten können", kündigte sportpresse nord-Geschäftsführer Jürgen Muhl an. Quelle: www.shz.de

Link to comment
Share on other sites

Hi!Was sind das für Verkaufsstellen,und wo gibt es die?Bist du informiert was Don dort macht? Spielt er auch,oder ist er unter denZuschauern? Bitte gib mal Antwort! M.f.G. luna45_60! =)

Link to comment
Share on other sites

das freut mich das DJ im deutschen fernsehen in einer deutschen show zu sehen istaber ausgerechnet bei so einer veranstaltung... :rolleyes: :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

War er nicht vor kurzem auch bei einer Benefizveranstaltung in Köln und hat mit einen Freund 2 Mil. gespendet? Irgendwo hab ich das gelesen..Ganz schoen peinlich, wenn die von einem riesen Staraufgebot reden und dann tauchen da Leute wie diese Estefania und Biedermann auf. Den Balder fand ich immer ganz ok, aber mit der Sinnen zusammen wirds auch albern. Zum Glueck kann ich mir das Leid nicht ansehen.

Link to comment
Share on other sites

Es ist schön ein Holsteiner zu sein :DAber ist wirklich peinlich, mit wem sich DJ da abgeben muss. Wenn das unsere Stars sind...na danke!

Link to comment
Share on other sites

Reich mal ein Dankeschön für die Info weiter, Ell.a.....aber ich weiß noch net, ob ich da einschalten werde. Wenn ich mir die Liste der sog. Promi's sehe wird mir ja schon merkwürdig, aber das wurde ja schon von anderen bemerkt.Aber Hella von Sinnen ist für mich eigentlich ein "No go!". Wo diese Figur auftaucht schalte ich weg! ....ich werd wohl mal ne Ausnahme machen.:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Das sind ja super Nachrichten! Vielen Dank Ell.a für die Info. :klatsch:So wie ich das verstehe, wird DJ dort Mini-Golf spielen.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Mach ich, Carlo.

Original von luna4560_4Bitte gib mal Antwort! M.f.G. luna45_60! =)

Ich "gebe" eigentlich immer "Antwort". :rolleyes:In diesem Falle: Ich weiss es nicht. Ich habe den Artikel und die Info heute morgen von Eilahtan erhalten. Aber vielleicht schaust du einfach mal auf die Website der SH-Zeitung rein Oder rufst bei der Zeitung an, dann kannst du auch gleich nach den Verkaufsstellen fragen. :baby:Wenn DJ dort aufgelistet ist und das Ganze ein Promi-Minigolf-Turnier ist ... dann würde ich mal einen kühnen Rückschluss wagen ... Er spielt mit.
Link to comment
Share on other sites

Ups, so richtig hab' ich mir die Mitwirkenden ja noch gar ned einverleibt. Da fehlen ja wirklich nur noch Oliver Geissen und Janine Kunze, dann können sie nahtlos 'Die zehn nervigsten Beinahe-Promis' dranhängen... :wuerg:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Große Sat.1-Show in Flensburg: Heute beginnt der VorverkaufFlensburg / sh:z - Hochbetrieb an den Telefonen in den sh:z-Servicecentern: Für die Sat.1-Show "Jetzt wird eingelocht", die am 17. August in der Flensburger Campushalle (20.15 bis 23.15 Uhr) aufgezeichnet und am 1. September ausgestrahlt wird, hat eine große Karten-Nachfrage eingesetzt. Am heutigen Mittwoch beginnt der Kartenvorverkauf in den Ticket-Centern des Schleswig-Holsteinischen Zeitungsverlages (sh:z) in den Verlagshäusern in Flensburg, Schleswig, Husum, Eckernförde, Rendsburg, Neumünster und Itzehoe. Die Karten kosten 18 Euro für Erwachsene und 12Euro für Jugendliche. Ticket-Hotline: 01805-570 000. Die eigens für die Show umgebaute Halle wird 3500 Zuschauern Platz bieten. Das große Aufgebot an internationalen Künstlern ist Gesprächsstoff bei Einheimischen und Urlaubern. Mit dabei sind die Musikgruppen "Pur" und "Marquess", aktuell auf Platz 4 in den Charts. Zum Star-Aufgebot gehören die Schauspielerin und Sängerin Jeanette Biedermann, US-Schauspieler Don Johnson (Miami Vice), die Girl-Group "Monrose", Fernsehanwalt Ingo Lenßen (Lenßen & Partner), Comedian Zack, Estefania, Handball-Weltmeister Pascal Hens oder Ex-Fußball-Manager Rainer Calmund. Moderiert wird die Show von Hugo Egon Balder und Hella von Sinnen. Quelle: www.shz.de

Ich frage mich nur gerade, wer außer DJ noch zum "großen Aufgebot an internationalen Künstlern" zählt. Mannomann, ist das eine Selbstbeweihräucherung ... :wuerg:
Link to comment
Share on other sites

Karten für die Aufzeichnung gibt es auch für 20€ bei Eventim.Mich als Flensburger freut es mich natürlich solch hohen Besuch in der Stadt zu haben und das eine TV-Show hier aufgezeichnet wird. Um einmal bei einer solchen Produktion dabei zu sein habe ich mir heute gleich ein Ticket besorgt. Aber nicht wegen der "Promis". Die meisten muß ich echt nicht haben.Ach, und Ell.a. Laß uns doch den Stolz :-) Die letzte "große" Fernsehsendung, die Live-Übertragen wurde war der Musikantenstadel damals noch mit dem Moik. Da darf man sich als Flensburger doch freuen wenn eine weitere Sendung hier aufgezeichnet wird. :)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von JokkelAch, und Ell.a. Laß uns doch den Stolz :-) Die letzte "große" Fernsehsendung, die Live-Übertragen wurde war der Musikantenstadel damals noch mit dem Moik. Da darf man sich als Flensburger doch freuen wenn eine weitere Sendung hier aufgezeichnet wird. :)

Na aber hallo. Diesen Stolz, DJ in der Stadt zu haben, sollte man hoch halten wie eine Fahne!!! Da bin ich höchstens verd**** neidisch drauf!!! Aber den Stolz lasse ich euch ganz bestimmt. Ich finde nur, dass DJ eine andere Umgebung verdient hätte als die "Lustigen Komödienaten" von Sat1. Und außerdem ist Flensburg eine viel zu schöne Stadt, sie hat es bestimmt nicht verdient mit dem M***kantenstadel verschandelt zu werden. *grins*
Link to comment
Share on other sites

Zitat Don, wieder zuhause bei Kelly: "Ooh, babe, these Germans...there was one called like an Italian city...Verona, yes. Pretty thing, but she always was chattering something like 'blubb' and some numbers, eleven, eightyeight and zero. No idea, what she means, her measurements, I presume.And then that guy with the mechanic clothing...first I thought that it was a guy, but they called him 'Hella', so he must be female...I really wanted do the same as 'Crocodile Dundee' in New York, my dear.Last but not least this fat man...I forgot his name, but he has anything to do with soccer.Maybe possible, because he had the stature of a very big ball...do You know whether the Germans play giant's soccer, by elephants??"Ich finde, wir dürfen auf unsere 'Promis' stolz sein... :D :D

Link to comment
Share on other sites

Freunde, bevor der halbe Fanclub die Pilgerfahrt beginnt, ein kurzes Update, das wichtig ist:Habe gerade mit dem event management Kontakt gehabt und diese Meldung erhalten, in Antwort auf meine Frage, warum Don's Name plötzlich aus einigen Werbetexten verschwunden ist:******Sehr geehrte Frau Schulz,vielen Dank für Ihre Email! Don Johnson hat leider abgesagt, es soll aber für Ersatz gesorgt werden. Tut mir leid Ihnen nichts Erfreulicheres mitteilen zu können.Mit freundlichen Grüßeni. A. C. PlambeckTel. 0180 / 180 - 1010Fax 0180 / 180 - 1011Leserservice@shz.de, www.shz.deFür alle, die wie ich bereits Tickets gekauft hatten..... kleiner Tipp: ich überlege ob ich mir heute abend noch 'nen Punching Ball kaufe...... denn Tickets können ja leider nicht zurückgegeben werden.....Bin ehrlich gesagt ein bißchen frustriert, denn das wäre mal wieder eine gute Gelegenheit gewesen, Donnie in Deutschland zu sehen.... *seufz*liebe Grüße und trotzdem noch einen schönen Abend, see ya palsSusanne

Link to comment
Share on other sites

Don hat für Flensburg abgesagtHi pals, ich bin mal so frei, das auch als kurzen eigenständigen Thread aufzumachen, damit's jeder schnell sieht und nicht noch mehr Leute Tickets kaufen, die am Ende nicht zu Don Johnson führen.In einer Reaktion auf eine Mail an den SH:Z, den Teil-Veranstalter der Show "Jetzt wird eingelocht", erhielt ich folgende Information:Sehr geehrte ....,vielen Dank für Ihre Email! Don Johnson hat leider abgesagt, es soll aber für Ersatz gesorgt werden. Tut mir leid Ihnen nichts Erfreulicheres mitteilen zu können.Mit freundlichen Grüßeni. A. C. PlambeckTel. 0180 / 180 - 1010Fax 0180 / 180 - 1011Leserservice@shz.de, www.shz.de*****************Und da das vom Veranstalter direkt kommt, und in den neueren Werbetexten des Ticketverkaufs sowie des Veranstalters Don's Name auf der Gästeliste mittlerweile auch fehlt, ist das wohl amtlich. Tut mir leid, so schlechte Nachrichten zu haben.see ya palsSusanne

Link to comment
Share on other sites

...Don hat sicherlich diesen Thread gelesen, und zum ersten mal Infos über deutschlands Super-Promis gelesen weswegen ihm dann die Lust vergangen ist....:):)Spass beiseite..... Danke für die Infos, Susanne:klatsch:

Link to comment
Share on other sites

Null problemo, pal, ist doch Ehrensache, ich hätte nur gerne bessere Neuigkeiten gepostet, das ist alles. ;(Aber so wie der Mann in letzter Zeit durch die Weltgeschichte reist, wird es nur eine Frage der Zeit sein, bis er auch mal wieder in unsere Gefilde kommt. Es dauert halt nur ein bißchen länger als gedacht. Aber wie heißt es so schön: Gut Don will Weile haben. :)see ya palsSusanne

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von SusanneDon Johnson hat leider abgesagt, es soll aber für Ersatz gesorgt werden.

Ich kenne nur einen der DJ in diesem Zusammehang ersetzen könnte ... PMT. Der könnte dann gleich auch sein Musical in Deutschland promoten. 8)
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.