13 th street


T.H.

Recommended Posts

Ich bin neu hier und grüße alle Fans der Serie. Ich habe ein bissel rumgestöbert aber keine definitive Antwort gefunden: Sind die Folgen auf 13 th street im Unterschied zur ARD Version sehr viel geschnitten?

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Hallo T.H. und willkommen im Forum. 8)Ich greife Carlo mal vorweg und bitte dich, deinen Wohnort in die Mitgliederkarte einzutragen ... Danke.Zu deinen Fragen: Geschnitten? Ein definitives, klares und lautes JA.Sehr viel? Hm, diese Frage ist ungenau, weil "sehr viel" einen sehr subjektiven Eindruck wiedergibt. Für mich persönlich sind schon 5 geschnittene Sekunden ein Grund, in die Fernbedienung zu beissen. Andere sind da mehr schmerzbefreit und ertragen auch 5 geschnittene Minuten ohne Murren. So richtig scheint der Vergleich zwischen der ARD-Version und der 13th Street-Version hier auch keinen hier zu interessieren. Denn weder die eine noch die andere wird zur Zeit ausgestrahlt. Frag einfach nochmal nach, wenn Miami Vice auf beiden Sendern zur Ausstrahlung kommt. :PWir haben im Forum (und der Datenbank) die Schnittberichte von Season 1 und Season 2 im Vergleich ARD und DVD (US). In der Datenbank (Zugang für neue User erst nach 20 konstruktiven Beiträgen zum Forum) gibts außerdem noch einen Laufzeitenvergleich, der zwar die unterschiedlichen DVD-Boxen, nicht aber die ARD-Version berücksichtigt (Auszug siehe Anhang).

Link to comment
Share on other sites

Nur zur Vervollständigung: Die Premiere-Versionen sind auf jeden Fall die längsten neben denen der seligen ARD und den Kauf-DVD's.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.