Urlaubsmeldung


Elac

Recommended Posts

  • Administrators

Original von ElacBei der Farbe fehlte mir nur noch das "Miami Vice" Logo.

Danke für den Steilpass! Was wir als nächstes nach dem MV-T-Shirt in Angriff nehmen, ist ein Aufkleber. Der wird an alle Mitglieder verteit mit der Auflage, ihn am Urlaubsort an vicigen Objekten (siehe Telefonzelle) zu hinterlassen - Beweisfoto obligatorisch! :p
Link to comment
Share on other sites

Original von Ell.a

Original von ElacBei der Farbe fehlte mir nur noch das "Miami Vice" Logo.

Danke für den Steilpass! Was wir als nächstes nach dem MV-T-Shirt in Angriff nehmen, ist ein Aufkleber. Der wird an alle Mitglieder verteit mit der Auflage, ihn am Urlaubsort an vicigen Objekten (siehe Telefonzelle) zu hinterlassen - Beweisfoto obligatorisch! :p
Das wäre ganz groß!!! :D
Link to comment
Share on other sites

Original von Ell.a

Original von ElacBei der Farbe fehlte mir nur noch das "Miami Vice" Logo.

Danke für den Steilpass! Was wir als nächstes nach dem MV-T-Shirt in Angriff nehmen, ist ein Aufkleber. Der wird an alle Mitglieder verteit mit der Auflage, ihn am Urlaubsort an vicigen Objekten (siehe Telefonzelle) zu hinterlassen - Beweisfoto obligatorisch! :p
so wars gedacht :D :D
Link to comment
Share on other sites

Original von Ell.aDanke für den Steilpass! Was wir als nächstes nach dem MV-T-Shirt in Angriff nehmen, ist ein Aufkleber. Der wird an alle Mitglieder verteit..

Dazu sag' ich nur: HER MIT DEN DINGERN!! Ich fahr' zwar ned in Urlaub. Aber auch hierzulande kann man sicher einiges vervicen... :)
Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Original von Ell.a

Original von ElacBei der Farbe fehlte mir nur noch das "Miami Vice" Logo.

Danke für den Steilpass! Was wir als nächstes nach dem MV-T-Shirt in Angriff nehmen, ist ein Aufkleber. Der wird an alle Mitglieder verteit mit der Auflage, ihn am Urlaubsort an vicigen Objekten (siehe Telefonzelle) zu hinterlassen - Beweisfoto obligatorisch! :p
Dann schick mir mal schnell welche. Ich flieg doch schon am 21.09. nach California ;)
Link to comment
Share on other sites

Hallo ihr Lieben.Ich melde mich auch wieder zurück. Ich hoffe alle Urlauber, egal ob daheim oder verreist, haben/hatten eine schöne Zeit. Ich war gerade für 2 Wochen in Slowenien. War sehr schön dort! =)Puh, jetzt kämpfe ich mich mal durch das Forum. Das dauert ja Wochen bis ich da durch bin. :schwitz:LGPS. Das mit den Aufklebern ist eine klasse Idee!" :klatsch:

Link to comment
Share on other sites

Hey, welcome back, Globetrotterin. Und ned, dass Du nachher noch behauptest, Du müsstest von der anstrengenden Aufarbeitung im Forum gleich wieder in Urlaub... :D

Link to comment
Share on other sites

Original von eilahtanHallo ihr Lieben.Ich melde mich auch wieder zurück. Ich hoffe alle Urlauber, egal ob daheim oder verreist, haben/hatten eine schöne Zeit. Ich war gerade für 2 Wochen in Slowenien. War sehr schön dort! =)Puh, jetzt kämpfe ich mich mal durch das Forum. Das dauert ja Wochen bis ich da durch bin. :schwitz:LGPS. Das mit den Aufklebern ist eine klasse Idee!" :klatsch:

Willkommen zurück.Slowenien und da schaust nicht mal in Graz vorbei .... tztztz :p
Link to comment
Share on other sites

Original von eilahtanHallo ihr Lieben.Ich melde mich auch wieder zurück.Ich hoffe alle Urlauber, egal ob daheim oder verreist, haben/hatten eine schöne Zeit. Ich war gerade für 2 Wochen in Slowenien. War sehr schön dort! =)Puh, jetzt kämpfe ich mich mal durch das Forum. Das dauert ja Wochen bis ich da durch bin. :schwitz:LGPS. Das mit den Aufklebern ist eine klasse Idee!" :klatsch:

Welcome back eilahtan. Hoffentlich lässt Du Dich nun wieder öfter hier blicken!?:rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für die Begrüßung! :blumen:Klar schaue ich, wann immer es geht, hier vorbei. Wenn ich dann auch nicht immer etwas schreiben werde. Mensch, habe ich das alles hier vermisst. Urlaub?Wenn ich sehe, was hier alles geschrieben wurde, dann müsste ich eigentlich schon jetzt mal prophylaktisch in den Urlaub. :DEcht schade, das es nicht die Kennzeichnung der noch nicht gelesenen Beirtäge gibt. Das würde alles erleichtern und ich bräuchte nur 1/2 so viel "Erholungsurlaub". ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Anscheinend hast du deinen Urlaub genossen. So soll es auch sein :prost:Das mit den markieren der ungelesenen Beiträge geht bei dieser Foren Software glaube ich nicht.Allerdings gibt es andere Software wo es geht und das erleichert einiges. So brauchst du nicht Stundenlang am PC sitzen, sondern kannst immer wenn du Zeit hast was abarbeiten.Bei dieser Foren Software geht es ;)

Link to comment
Share on other sites

Hm, versteh' ich ehrlisch ned so ganz. Ich hab' bei den ungelesenen Beiträgen immer so ein rotierendes Blaulicht. Das verschwindet, wenn man das Thema angeklickt hat. Oder meint's was anderes? ?(

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

@wizard49erOh menno, bei deinem Link kommt Wehmut auf. Ich habe es dieses Jahr das 1.x seit ca. 10 Jahren nicht geschafft, zu einem Spiel zu gehen. Und was erfahre ich dann noch nach dem letzten Spiel, es ist vorbei.... ;(;(;(;(;(@FlaglerDas Blaulicht ist bei mir immer nur bei den neusten Beiträgen, seit der letzten Anmeldung. Wenn ich dann aber nicht alles sofort lese, bekomme ich die ungelesenen Beiträge nicht mehr gekennzeichnet. Bringt einem also nicht so viel, wenn man in Etappen nachlesen muss. :(

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Guest wizard49er
@wizard49erOh menno' date=' bei deinem Link kommt Wehmut auf. Ich habe es dieses Jahr das 1.x seit ca. 10 Jahren nicht geschafft, zu einem Spiel zu gehen. Und was erfahre ich dann noch nach dem letzten Spiel, es ist vorbei.... ;(;( [/quote']Ja die 32 NFL Team Bosse haben nun einmal entschieden das die Liga nicht mehr rentabel sei :-(Ist halt doof weil hierzulande der Footbal nur eine Amateurliga ist. Bestenfalls hat man ein Spiel vor 5 bis 7 Tausend Zuschauern und das auch nur wenn Teams wie die Hamburg Blue Devils oder Braunschweig Lions spielen.Aber jetzt heißt es nach vorne schauen. Ich werde jetzt erstmal meinen Kalifornien Trip genießen und dort American Football schauen. Am Freitag geht es um 7.30 nach London und dann nach San Francisco :-)
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.