ich bin auch neu hier


nicole

Recommended Posts

Hallo Ihr Lieben,so, ich freue mich sehr so eine umfassend informative Seite über MV gefunden zu haben. Ich habe zwar nur wenig Zeit, aber wenn, dann gucke ich super gerne meine alte Lieblingsserie aus meiner Jugend ;-)Aber eigentlich war sie fast niemals aktueller als jetzt. Wir sind ja wieder mal mitten in einem Revival.Da ich ein 68er Baujahr bin, habe ich die Serie damals schon bewußt bis zum Ende miterlebt und immer auf eine Fortsetzung in den 90ern mit der Originalbesetzung gehofft. Das ist leider nie passiert, aber in 111 Folgen gibt es ja genug Auswahl zum immer wieder neu gucken.Ich freue mich auf immer News.Viele GrüßeNicole

Link to comment
Share on other sites

Welcome onboard, Nicole... :prost: Viel Spaß noch mit unserer fröhlichen, kleinen Community. Und vielleicht hat's ja auch sein Gutes, dass es nie ein Revival gab. Sonst wär MV bestimmt ned so kultig geworden...

Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Ein herzliches Willkommen in unserer Mitte :blumen:Bald kommt ja dann auch endlich die dritte Staffel in Deutschland auf DVD raus :D

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Willkommen auf MiamiVice.info, Nicole! Yup, auf einen Kinofilm mit DJ und PMT haben ja viele Fans gehofft. Es hat eben nicht sollen sein, weil MM ganz andere Pläne hatte. Und fraglich ist auch, ob die Hauptdarsteller, insbesondere DJ, daran überhaupt interessiert gewesen wären. Naja, alles Spekulatius. Jedenfalls findest du hier und im Lexikon - und später dann auch in der Datenbank - viel zum Thema "Miami Vice - Das Original" Ich befürchte, du musst dir noch etwas mehr Freizeit schaffen.:D:D:D

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Willkommen auf MiamiVice.info, Nicole. 8)Viele Fans haben sich ein Kinofilm mit DJ und PMT gewünscht. Doch Regisseur Michael Mann wollte "etwas ganz anderes" machen. Und das ist ihm ja auch gelungen. Immerhin findest du hier auf der Seite, im Lexikon und in der Datenbank jede Menge Informationen zur Serie. Ich befürchte, du musst du noch mehr Freiraum und Freizeit schaffen. :D

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.