Auch neu bin...


Calderones Erbe

Recommended Posts

Hallo Alle zusammen,Da ich ebenfalls neu bin, möchte ich mich kurz bei euch vorstellen.Ich bin 32 Jahre alt, komme aus Hessen und bin seit der ersten Stunde MV Fan und bin es selbst heute noch. Bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und natürlich sofort kleben geblieben ;-)Endlich mal eine Seite über MV die nur so vor Infos strotzt!Werde der Seite in jedem Fall treu bleiben.Liebe Grüße an alle Leser, User, Gäste und Administratoren,Euer,Calderones ErbePS: Um es mit den unsterblichen Worten von Lt. Castillo zu sagen: Das ist nicht unser Problem (Sonny Crockett in: Schatten in der Nacht)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

RE: Auch neu bin...Willkommen auf MiamiVice.info! 8)Ich weiss zwar nicht, ob Calderones Erbe hier wirklich willkommen ist ... ;) ... aber du kannst es ja mal versuchen ... :p

Original von Calderones ErbeWerde der Seite in jedem Fall treu bleiben.

Na, das ist doch schon mal ein vielversprechender Anfang! :klatsch:Viel Spaß noch hier!
Link to comment
Share on other sites

RE: Auch neu bin...

Original von Ell.aIch weiss zwar nicht, ob Calderones Erbe hier wirklich willkommen ist ...

Na, bei 'Angelina' auf jeden Fall. In diesem Sinne freu' Dich schon mal auf ihr Welcome und begnüg' Dich bis dahin mit meinem... :blumen: :prost:
Link to comment
Share on other sites

Willkommen an Bord.Und versuch einmal ein krummes Ding. Wir haben dich im Auge und nehmen dich sofort "hops" Ist das klar? :P"Stan lass mal die Telefonüberwachung anlaufen."

Link to comment
Share on other sites

Danke für das herzliche WillkommenNa das war ja mal ne nette Begrüßung ;-)Danke an Alle!!Auch wenn ich Calderones Erbe heiße, werde ich mich bemühen, NICHT in seine Fußstapfen zu treten. Sonny, Rico und Co. sind mir dann doch wesentlich sympathischer als der fiese Calderon... Konnte sein Erbe dennoch unmöglich ausschlagen ;-)Besonderen Dank an Ell.a, dafür, dass du mir eine Möglichkeit einräumst, mich hier zu bewähren... Grins...Fühl mich jedenfalls sehr wohl und in bester Gesellschaft auf dieser Seite (Nein, möchte mich auf keinem Fall einschleimen ;-)EuerCalderones Erbe"Ja ja, wir lieben dich auch..." Sonny Crockett in: Das Kainsmal

Link to comment
Share on other sites

RE: Danke für das herzliche Willkommen

Original von Calderones ErbeNein, möchte mich auf keinem Fall einschleimen ;-)

Wirklich ned? Immerhin hast das Ganze schon 2-mal geschrieben... :p
Link to comment
Share on other sites

Hast ja gut aufgepasst... ;-) Das ich es zweimal geschrieben habe war lediglich ein Versehen, bin ja schließlich noch relativ neu hier, sorry...

Link to comment
Share on other sites

:p

Original von Calderones ErbeHast ja gut aufgepasst... ;-) Das ich es zweimal geschrieben habe war lediglich ein Versehen, bin ja schließlich noch relativ neu hier, sorry...

jaja das sagen sie alle :P"Stan .. Bei den Mitschnitten schon was auffälliges dabei??"
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.